Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Kann nicht schlafen

Thema: Kann nicht schlafen

Dabei bin ich so müde und ko. Die rechte Seite tut weh, Sodbrennen hab ich, Nase dicht. Ständig ruft das Klo. HILFE

Mitglied inaktiv - 01.10.2016, 01:45



Antwort auf diesen Beitrag

heidiho auf der Horrorinsel. Nein, ich darf nicht jammern... Aber schlafen wäre sooooo schön!

von franzismum am 01.10.2016, 01:53



Antwort auf Beitrag von franzismum

Das sag ich auch immer, den je mehr ich mich aufrege, desto weniger klappt es mit dem Schlafen. Aber hab jetzt 2x ne Stunde geschlafen ungefähr und nun bin ich seit fast 2 Stunden wach Spiel mal ein bisschen Solitär und Mahjong...

Mitglied inaktiv - 01.10.2016, 02:00



Antwort auf Beitrag von franzismum

Lustiger Weise sind mir nach meinem Eintrag die Augen zugefallen

von franzismum am 01.10.2016, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

So ich hab gerade Leon gefüttert und hoffe nun auch auf 3h Schlaf... Ich schick euch das Sandmännchen ... lg

von Julz2016 am 01.10.2016, 03:03



Antwort auf diesen Beitrag

Lieg auch wach..... will schlafen....ach menno....

von Nini11 am 01.10.2016, 04:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch wach... Hoffe ich kann auf der Couch noch ein bisschen schlafen, denn im Bett hatte ich gerade nur schmerzen Und im tv kommt auch nur kacka Hoffe ihr konntet noch a bissi schlafen.....

von 2fachehundemama am 01.10.2016, 04:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hey konntest du inzwischen in den schlaf finden? Bei mir ist es auch nicht besser. Ich bin sooo fertig! Mein sohn ist sich nur am kratzen ich wach alle 2 minuten auf finde einfach diesen tiefschlaf nicht, zumal ich auch noch erkältet bin. Der husten ist so schlimm. Hab schon angst, die erschütterung könnte wehen auslösen. Das hab ich mir immer gewünscht, aber nun bin ich einfach zu kraftlos für eine geburt. Zu mindest sagt google starker husten könnte wehen auslösen sowie öffnung des mumu. Bin voll verzweifelt

von Ifeadigo am 01.10.2016, 05:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war auch alle zwei Stunden wach. So und seit einer stunde auch mein sohn. Aber was will man Machen. Nachher gehts erstmal Geburtstagsbrunchen zu meiner schwägerin und dann darf die kleine Sonntag ruhig kommen.

Mitglied inaktiv - 01.10.2016, 05:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ach je, ihr tut mir leid. Ich schlaf (noch?) wie ein Murmeltier. Wache nur einmal wegen pieseln und Durst auf. Kann dann auch immer gleich wieder einschlafen, außer es schnarcht hier jemand Aber das sind ja Luxusprobleme, im Gegensatz zu euch

von Allgäuerin85 am 01.10.2016, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einigermaßen gut geschlafen... habe aber immer das Problem von langem Liegen, dass meine Hüften weh tun... und weiß dann gar nicht mehr wie ich mich drehen soll. Kennt ihr das?

von Annieke am 01.10.2016, 09:03