Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Kann nicht schlafen

Thema: Kann nicht schlafen

Hallo! Hat jemand das gleiche Problem? Habe letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen wegen der Wehen. Jetzt ist alles ruhig und ich kann trotzdem nicht schlafen, obwohl ich hundemüde sein müßte.... So ne Schwangerschaft ist wirklich kein Zuckerschlecken...

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 00:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja also das Problem hab ich zum Teil schon so lange :( zum einen muß ich stündlich auf Toilette (manchmal öfter, mit ganz Glück hab ich auch mal 1,5-2 Stunden Pause) und wenn ich dann zu wach geworden bin dabei kann ich nicht mehr einschlafen oder auch so gerade wenn ich richtig müde bin am Abend kann ich nicht einschlafen. Tagsüber ists noch schlimmer, hab ich die Gelegenheit mich hinzulegen dauert es mindestens ne Stunde bis ich einschlafen kann, doof nur wenn man dann wieder auf Toilette muß, schaff es also tagsüber mit Schlafen nicht. Also Schlafmangel hab ich somit seit Wochen und Monaten weil ich gar keinen richtigen Tiefschlaf habe *gähn* naja ist ja bald geschafft, kann ich nur hoffen daß das Baby dann auch mal 3 Stunden enigstens am Stück schläft, das wird dann ne Erholung seind glaub ich :)

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 09:43