Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Kann nicht mehr laufen.

Thema: Kann nicht mehr laufen.

Hey, Ich hab ein großes Problem. Ich habe so starke schmerzen im steißbein bei jeder kleinsten Bewegung schmerzt es und ich muss sofort in stopptanz modus. Ich kann nicht mehr richtig laufen! Hier in der reha ist der fahrstuhl kaputt und muss mein sohn immer hoch tragen, weil er partou nach 10 stufen nicht mehr will. Ich kann nicht mehr. Als ich gestern auf toilette war beim sitzen fing es an soo stark messerstech artig zu ziehen am mumu. Das hielt an bis ich mein bett erreicht hab. Das war so schmerzhaft. Habe mal gegooglet und gelesen das es ein zeichen sein kann das sich der gmh verkürzt. Hat jemand solche schmerzen gehabt und hinterher wurde festgestellt das was verkürzt ist?? Würde mich über antworten freuen. Lg Samantha

von Ifeadigo am 10.08.2016, 20:52



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Einen Arzt kann ich nicht ersetzen, weil eigentlich solltest du halt schon den Arzt drauf schauen lassen. Ich kenne diese Schmerzen, ich habe verschobene Lendenwirbel und damit nun ne Beckenfehlstellung. Seit der Physio ist es nun etwas besser. Schau, aber bitte dass du zum Arzt kommst!!! Das kann alles oder nix sein!

Mitglied inaktiv - 10.08.2016, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine antwort. Hier gibts leider nur nen allgemeinmediziner im haus. Weiss nicht ob die mir helfen kann. Sonst ist hier im dorf leider nichts. Hab noch keinen gyn hier gesehen.

von Ifeadigo am 10.08.2016, 21:19



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Ich hatte sowas schonmal, aber zur Beginn der Schwangerschaft. Da ist nichts passiert... Aber ich habe es auch kontrollieren lassen. Würde dir in jedem Fall empfehlen mal bei einem Gyn vorstellig zu werden. Guck mal, hab ich im Netz gefunden: http://www.frauenaerzte-badfrankenhausen.de/ Vielleicht gehst du da einfach mal vorbei. Drücke die Daumen, dass die Schmerzen aufhören und alles gut ist. LG Steffie

von Annieke am 10.08.2016, 21:30



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Fahr nach Sangerhausen ins KH. Das ist nicht weit. Lass dich auf jeden Fall untersuchen. So gut wie die Reha deinem Sohn tut, so stressig ist sie für dich. Das ist nicht gut. Lg

von pupsi78 am 10.08.2016, 21:36



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Ich denk da genauso. Könnt auch sein, dass das durch das Becken kommt, das sich "weitet"...oder Symphyse oder so. Die viele Lauferei strengt da schon an. Lass dich dort durchchecken. LG

von Babs84 am 10.08.2016, 22:08



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Mir ist was ähnliches passiert mit meinem ersten kind..konnte drei tage lang überhaupt nicht gehn..bei mir wurde zwar ein nerv eingezwickt aber ich weiss ungefähr wie du dich fühlst :$ wünsch dir ne gute besserung und hoffentlich kannst bald wieder normal laufen :)

von KristinaZ am 11.08.2016, 02:23