März Mamis

Forum März Mamis 2011

Kann nicht mehr laufen...

Thema: Kann nicht mehr laufen...

...weil meine Hüfte so weh tut und seid einiegen Tagen haben ich auch hammer Kreislaufprobleme... und weil das nicht reicht,... jedesmal wenn ich versuche mich grade hinzustellen, habe ich das gefühl das mein Bauch aufreist in höhe der linken Leiste. Dazu kommt noch das Fiese stechen im Genitalberreich was ich so gut wie durchgehend habe. Besonders schlimm wenn ich stehe. Mag schon nichtmehr auf klo gehen weil jede bewegung hammer schmerzen sind... Ich wünschte ich wäre schon am termin... dazu kommt das ich totale Panik vor der entbindung habe.. am liebsten würde ich noch heute ins KH und sie holen laseen...ich kann einfach nicht mehr. bin auch nur noch am heulen....

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

ohh man das tut mir leid das es dir so schlecht geht! aber denke immer dran wofür du das alles durchmachst. ich weiß es ist alles anstrengend, ich habe auch tage da bin ich nur am heulen weil ich einfach kein bock mehr habe. aber es dauert nicht mehr lange und dann sind die zwerge da! halte durch und bitte sei nicht traurig und weine nicht. die babys bekommen das doch mit. ich wünsche dir echt, dass es dir besser geht die nächsten tage. vielleicht solltest du dich einfach mal enspannen einen wellness tag machen oder was, da du auch nach der geburt keine zeit dafür haben wirst. ich kann aber die letzten wochen auch nicht mehr von "schwangerschaft geniessen" sprechen, es wr einfach von tag zu tag schwieriger. bald ist es geschaft wir haben schon februar, halte durch und sei stark! Lg

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 00:06