Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

kann nich schlafen...

Thema: kann nich schlafen...

Ouh mann. Seit Tagen bin ich ab 2 Uhr putzmunter. Sieht man an der Uhrzeit meiner Beiträge :-( ich hab keine schmerzen, kann eig super auf der Matratze liegen u mein mann schnarcht auch nicht... Trotzdem dreh ich mich dauernd wie ne roster aufm grill :-( ob sich mein Körper langsam dran gewöhnen will an die Phase wenns baby dann da is?? :-/

Mitglied inaktiv - 07.08.2014, 03:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das auch ganz oft seit Beginn der Schwangerschaft und es ist richtig ätzend. Habe auch noch nichts gefunden was hilft. Es schlaucht jedenfalls tierisch. Zum Glück nur noch 2 Tage und dann habe ich Urlaub und kann mal wieder schlaf nachholen.

Mitglied inaktiv - 07.08.2014, 06:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab BV. Ich bin eig den ganzen Tag dann auf den beinen und müsst eig richtig müde und kaputt sein.. Versteh ich nich :( Vielleicht liegts an der Wärme abends.. Ich schwitz manchmal so stark :/

Mitglied inaktiv - 07.08.2014, 06:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe das auch. Die letzten Tage werde ich auch wach, weil ich auf WC muss nachts. Und danach liege ich wach im Bett und versuche zu schlafen.

Mitglied inaktiv - 07.08.2014, 07:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es ähnlich, kann auch nicht mehr so gut schlafen und werde nachts immer wieder wach. Manchmal schlafe ich gleich wieder ein, aber manchmal bin ich auch so munter, dass ich hier wie ein Geist durchs Haus spaziere und nicht weiß, was ich machen soll. Generell bin ich aber dauermüde, leider äußert es sich nur in den falschen Tageszeiten. :)

von Notenschlüssel am 07.08.2014, 07:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte vor kurzem auch so ne phase, immer um 3 uhr. Ging ca. ne Woche, dann wars vorbei ;)

von malapatka am 07.08.2014, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ist bei mir auch Phasen weise zum Glück. Zur Zeit habe ich so eine, mal lese ich im forum mal liege ich einfach im Bett und streichel mein babybauch.

Mitglied inaktiv - 07.08.2014, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dieses Problem kenne ich :) mir wurde gesagt das der Tee aus dem DM empfehlenswert ist Schwangerschafts schlaf Tee oder so

von sonnen-blume23 am 07.08.2014, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

cool. muss ich mal schauen. ich glaub ich hab noch solchen ähnlichen tee zu hause..

Mitglied inaktiv - 07.08.2014, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann seid der 14. Woche nicht mehr richtig schlafen und muss oft aufs Klo. Umso länger ich wach bin, umso mehr hunger bekomme ich. Mache mir auch viele Gedanken nachts, obwohl ich das gar nicht möchte. Schlafe meist gegen 5 Uhr ein, obwohl wir zwischen 21-22 Uhr ins Bett gehen. Schlafe dann noch bis 10:00 , mit Unterbrechungen. Vor 2 Tagen war ich auf einmal so kaputt und weinerlich den ganzen Tag. Mein Freund kam dann darauf, dass es am Schlafmangel liegt. Schlaf oder nicht, am Tag ging es mir sonst super und ich war fit. Nachdem ich mich ordentlich ausgeweint hatte, konnte ich die Nacht gut schlafen. Letzte Nacht war ich nur 2 mal wach, wegen Toilette, und bin gleich wieder eingeschlafen.

von Banana70 am 07.08.2014, 12:54