Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Kann mir mal jemand sagen wieso ist zurzeit so lustlos auf alles ?

Thema: Kann mir mal jemand sagen wieso ist zurzeit so lustlos auf alles ?

Toll bin schwanger und ich bin nur faul aber wie soll ich das denn schaffen schlafe nur echt das ist schon richtig schlimm und bekomme nix auf die reihe. Mein Mann sagt du bist schwanger du brauchst ruhe ok verstehe ich klar. Aber ein normaler haushalt muss doch zu schaffen sein wäschewaschen irgend einer muss das ja machen mein Mann ist arbeiten ich zu hause manchmal schlafe ich nur so in der Küche ein wenn ich die blöde zeitung lese das ist doch nicht normal oder und abends bin ich hell wach das ich nicht schlafen kann das ist so schlimmecht . ich war ja schon vor 8 Jahren schwanger aber da habe ich noch nicht mal gemerk das ich schwanger bin aber bei der donnerwetter hat das noch wer hier ?? lg Anika

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ohja... ich kenne das... Ich komme mit der Wäsche garnicht mehr hinterher... Ich schlafe morgens bis 11 uhr mindestens...gehe mit den Hund und dann wieder ins Bett... Kurz bevor mein mann kommt stehe ich auf, wenn ich kann und mich soweit gut fühle und dann versuche ich alles zu putzen was liegen geblieben ist. Mein Mann nimmt mir zum glück viel ab und sagt auch immer Leg dich hin schatz...wenn du so schlapp bist dann solltest du das schon machen, ist sicherlich auch nicht gut fürs Baby wenn du dich dann beausgabst. ^^Ja hat er ja recht aber... ich möchte doch eine Gute Frau sein... und wenn mein Mann von der Arbeit kommt, möchte ich dass alles fertig ist. Gerade weil ich den ganzen Tag über zuhause bin... Ist echt schlimm, hoffe das geht auch mal wieder weg!!!

von mausi87hb am 01.06.2010, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann schimpft schon weil ich so träge geworden bin. Kann echt nichts dafür. Ich will einfach nur schlafen schlafen und schlafen na und zwischendurch setz ich mal ne waschmaschiene an und mache etwas. aber das schlaucht so das ich mich dann hinlege und an die 2-3h schlafe. echt schlimm.

von babymit30 am 01.06.2010, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhhh ja, aber mein Freund sagt nicht direkt etwas wie "Du bist schwanger ist okay". Aber er sagt auch nichts dagegen das der Haushalt ziemlich vernachlässigt wird. Aber mich störts selber total. Ich lasse mich gehen, ich lasse die Wohnung gehen und ich lasse die Beziehung gehen... Ist ein wunder das wir gestern den halben Nachmittag unterwegs waren um eine Spieluhr zu suchen und heute auchnochmal da wir gestern keine gefunden haben. Bin ich ja schon fast stolz auf mich weil ich ein paar Stunden unterwegs war. Freu mich ja schon auf Samstag, erst 2-3 Stunden autofahrt und dann den ganzen Tag bei der Messe rumlaufen und wieder 2-3 Stunden rück-Autofahrt.. Ich hoffe das lässt bald nach.. Ist echt nicht auszuhalten.. Entweder sitze ich vorm LapTop,vorm Fernsehr oder ich liege im Bett.. Und ich hab allg. Schlafprobleme und brauch immer 2-3 Stunden oder mehr zum einschlafen, früher gings eig noch aber durch die Schwangerschaft macht mir das echt zu schaffen.. Wobei ich manchmal echt "kaputt" vom nichts machen bin und zum glück abends auch mal "schnell" (halbe stunde- stunde) einschlafe. LG Franzi

von Mami-Franzi19 am 01.06.2010, 20:14



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

mir gehts ganz genauso. ich könnte immerzu nur schlafen. ich komme frühs nicht aus dem bett und könnte den ganzen tag schlafen. ich denke aber das wetter spielt auch eine große rolle. den ganzen tag regnet es nur und da möchte man frühs ja gar nicht erst aufstehen. aber meine tochter möchte versorgt werden. und heute haben wir farbe gekauft und am donnerstag/freitag möchten wir streichen. oh gott wenn ich schon nur dran denke möchte ich lieber lg

von +lalelu+ am 01.06.2010, 21:38



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

mhhhhhhh ich könnte auch den ganzen tag schlafen mach ich aber nicht erstens bin ich danach noch schlapper und zweitens hab ich zwei süße kids die ich aufkeinenfall unbeaufsichtigt lassen kann ok haushalt leidet schon etwas aber ich kann noch leute reinlassen :-) naja wenn mein mann von der arbeit kommt darf ich mich mittags 1 stündchen hinlegen oder auch 2hihihi das tut gut

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 22:50