März Mamis

Forum März Mamis 2012

Kann mir jemand ne gute Kaffeemaschine (eine ganz einfache) empfehlen :)

Thema: Kann mir jemand ne gute Kaffeemaschine (eine ganz einfache) empfehlen :)

HEy Leute, da sich seit Ankunft unseres Sonnenscheins der Besuch häuft, bräuchten wir mal ne Kaffeemaschine. :) Haben zwar ne Pad-Maschine von Petra, aber den Kaffee kann man ja nicht jedem anbieten, finde ich. Außer den Milchkaffee. Der ist super. Jetzt such ich ne ganz einfache Filtermaschine, nicht zu groß. Wir hatten mal eine, da hat der Kaffee nach Plastik geschmeckt. Bei Amazon sind viele Maschinen auch teilweise schlecht bewertet.

von nasti777 am 07.04.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von nasti777

http://www.amazon.de/Philips-60-Gourmet-schwarz-silber/dp/B00008K63U/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1333790629&sr=8-8 mein mann hat die im büro. daheim trinken wir auch nur senseo oder direkt von der mokkamaschine aufm herd (der mir liebste...)

von DecafLofat am 07.04.2012, 11:24



Antwort auf Beitrag von nasti777

Wir haben eine von Privileg, damals bei Quelle gekauft. Da sind 2 Thermoskannen dabei und das find ich suuuperpraktisch, wenn man mehr los ist, kann man schön vorkochen und die Kannen sehen auch halbwegs vorzeigbar aus aufm Kaffeetisch. Nehmen wir zum Kaffee und zum Tee kochen.

Mitglied inaktiv - 07.04.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von nasti777

Die Philips-60-Gourmet wollte ich auch gerne haben. Meine Schwiegermutter hat die und der Kaffee schmeckt super. Allerdings haben mich die Bewertungen bei Amazon abgeschreckt, dass sie gesundheitsschädlich wäre........ Mmmmmmh

von nasti777 am 07.04.2012, 12:41



Antwort auf Beitrag von nasti777

Coffeepress - gibt's nicht nur von Bodum, sondern z.B. auch bei IKEA. Ist günstiger und der Kaffee schmeckt besser als aus den meisten Maschinen.

von hamnavoe am 07.04.2012, 16:14