September Mamis

Forum September Mamis 2011

Kann mich schon wieder über mich selber kaputt lachen!!! ;)

Thema: Kann mich schon wieder über mich selber kaputt lachen!!! ;)

Also mich hat ja auch volle Kanne die Schwangerschaftsdemenz und Padeligkeit erwischt. Heute ist mir mal wieder vollgendes passiert: Ich wollte einen Parkschein lösen, habe auch fein Geld reingeworfen und dann aufdas Knöpfchen gedrückt nur leider habe ich dann den Parkschein mitgenommen. Aufgefallen ist es mir auch erst wie ich wieder im Auto saß und losfahren wollte. Aber zum Glück habe ich keinen Strafi bekommen. So musste ich euch mal eben erzählen. Habt ihr auch solche Geschichten unter der Schwangerschaft schon erlebt. Sowas passiert mir ständig. LG Dreami

von Dreami84 am 28.03.2011, 15:42



Antwort auf Beitrag von Dreami84

Hihi...echt geil diese Schwangerschaftsdemenz...:-) zm Glück hast keinen Zettel bekommen.. Mir ist gestern auch was passiert. In unserem Kalender steht ja schon den ganzen März, dass unser Nachbar am 27.03. Geburtstag hat. Und ich hab den Kalender auch täglich vor Augen..Gestern Nachmittag gehen wir dann also gemütlich mit unserm Sohn durch die Siedlung und quatschen auch mit unserm Nachbarn..und ich verschwende nicht einen einzigen Gedanken an seinen Geburtstag. Oh man...peinlich peinlich...

von Caro32 am 28.03.2011, 16:03



Antwort auf Beitrag von Dreami84

Man sollte wirklich ab sofort immer jemanden bei sich haben der mitdenkt . Mir gehts auch ständig so. Hast du schonmal versucht Eierkuchen ohne Eier zu machen?

von misspeff am 28.03.2011, 16:04



Antwort auf Beitrag von misspeff

Suuper... Hat nich so geschmeckt oder?! Aber mit Eiern hatt ichs heute auch...mein Söhnchen (16 Monate) meinte er müsse nach dem einkaufen als erstes die Eierpappa ausm Korb nehmen..naja..nu hab ich von 10 Stück noch 1 oder ne extra Wäsche für den Fußboden...

von Caro32 am 28.03.2011, 16:10



Antwort auf Beitrag von Dreami84

boah ihr seid genial! oh da kann ich auch was dazu beitragen! gestern abend, ich frag meinen freund gaaaanz lieb ob er mir nicht einen orangensaft herrichten möchte. gesagt getan er stellt mir das volle glas am tisch. nach einer halben stunde komm ich drauf oh ich hab ja noch meinen saft, aber das glas war leer...hmpf ich also meinen freund angebrüllt warum er meinen saft austrinkt anstatt sich selbst einen herzurichten, er sieht mich ganz verdutzt an und sagt: maus du hast dein glas ausgetrunken wie ich es dir hingestellt habe! ups mein freund hat es echt nicht leicht mit mir!

von mamavonnico am 28.03.2011, 16:17



Antwort auf Beitrag von Dreami84

Ich gucke zum Beispiel jeden Freitag 20:15 uhr star wars reihe im mom und jede woche gucke ich irgendwie immer eine halbe stunde wer wird millionär bis mir dann endlich maleinfällt star wars läuft :-)

von Jazz1987 am 28.03.2011, 16:19



Antwort auf Beitrag von Dreami84

Hihihi, freut mich ja zu lesen, dass es anderen genauso geht. Dachte schon bei ist ne Schraube locker. Habe gestern meinen Katzen das Futter in den Napf gemacht und mich nebenher mit meinem Grossen unterhalten. Als das Futter drin war lief ich damit ins Wohnzimmer und hab es vor meinem Freund auf den Tisch gestellt Der schaute mich völlig entgeistert an und meinte dann nur: Danke Schatz, sieht lecker aus Oh mein Gott, völlig verwirrt kann ich da nur sagen. LG Nici

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 16:21



Antwort auf Beitrag von Dreami84

naja, bei mir ist es manchmal auch ganz schlimm. ich will sachen in den kühlschrank räumen die aber in den normalen schrank kommen (z.b. nach dem frühstück das kakaopulver). solange ich daheim bin, lüfte ich jeden tag brav die ganze wohnung. gesagt, getan. schlafzimmer volle kanne auf das fenster. abends ins zimmer gegangen... ich fragte mein verlobten warum er sooo das fenster aufreißen musste, es ist schließlich kalt genug da drin... naja, ich habs den ganzen tag nicht zu gemacht. einen tag später habe ich extra dran gedacht... also frühs wieder fein aufgemacht... nachmittags traf es mich wie der blitz und ich dachte an den vorherigen tag... ich also schnell ins schlafzimmer gegangen... das komische war aber, ich muss wohl das fenster schon eher zugemacht haben. ich kann es mir bis jetzt nicht erklären (aber auf war es auf alle fälle).

von gusti05 am 28.03.2011, 16:28



Antwort auf Beitrag von Dreami84

Da bin cih ja echt froh das es anderen auch so geht!!! Genial, sitze hier zu lachen.

von Dreami84 am 28.03.2011, 16:38



Antwort auf Beitrag von Dreami84

mir ist leider bislang nix lustiges passiert... aber.... ich müsste unbedingt bei meinem arzt anrufen und ein termin machen.... seit februar fahre ich 2 mal am tag an der klinik vorbei denk mir immer- nicht vergessen anrufen! aber in der bahn ist es zu laut. dann is der gedanke schon wieder weg und mir fällt es beim nächsten mal vorbei fahren wieder siedend heiß ein und dann kurz darauf wieder weg.... leider kommen nun andere nummern auch dazu zb die vermieter, der hausmeister, ämter, sozialdienst.... ich habe unglaublich viele telefonate die ich vor mir her schiebe und dauernd vergesse... es fällt mir immer nur dann ein wenn es zeitlich zu spät ist oder unpassende augenblicke....-.-

von sundry am 28.03.2011, 17:36



Antwort auf Beitrag von sundry

Ich habe Anfang Februar meine Lohnsteuererklärung online fertig gemacht, habe alles ausgedruckt und mit den Belegen vorbereitet. Ab in einen Umschlag, Briefmarke drauf und fertig. Nein, halt. Abschicken nicht vergessen... Ohne Witz, ich bin über einen Monat mit diesem Umschlag auf dem Beifahrersitz rumgefahren.

von misspeff am 28.03.2011, 17:59