August Mamis

Forum August Mamis 2011

kann mich mal jemand beruhigen??

Thema: kann mich mal jemand beruhigen??

Folgendes.. Ich hatte ja die letzten Wochen immer mal Blutungen ok dann seit einer Woche brustschmerzen und gerade eben was sehe Uch?? Da kommt doch tatsächlich Flüssigkeit aus der Brust bin ich denn doof was kann das denn sein?? Ich hatte die 3 Monats spritze bis zum 5 Dez. Un dann Pille kann da was passiert sein oder was mach mich total verrückt hier

von Giulii92 am 16.12.2012, 15:51



Antwort auf Beitrag von Giulii92

ich glaube das ist nur ein kleines Hormonchaos. wobei die Pille erst im zweiten Monat zuverlässig schützt oder? zumindest war das damals so als ich meine Pille das erste mal verschrieben bekam. das ist aber auch schon 15 Jahre her :-)

von keinnamemehrfrei am 16.12.2012, 16:11



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Hmm also mein fa hat nichts zur Verhütung gesagt und kann ich denn so schnell schwanger werden?? Bzw so schnell Anzeichen haben gerade kam so Flüssigkeit wie Milch raus oh man verstopfungen hab ich auch zugenommen auch aber man kann sichbja auch was einbilden.... Danke

von Giulii92 am 16.12.2012, 19:31



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Najja die Ärzte sind da ja auch oft nicht so mitteilungsbedürftig.... die packungsbeilage muss man halt doch selbst lesen. guck doch mal was da zur Sicherheit im ersten Monat steht aber wenn du die Pille seit 5. nimmst müsstest du ja jetzt gerade erst eisprung haben also müsstest du während der Zeit der spritze schwanger geworden sein. ich glaube das ist die hormonelle Umstellung von einem Präparat aufs nächste

von keinnamemehrfrei am 16.12.2012, 20:08



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Najja die Ärzte sind da ja auch oft nicht so mitteilungsbedürftig.... die packungsbeilage muss man halt doch selbst lesen. guck doch mal was da zur Sicherheit im ersten Monat steht aber wenn du die Pille seit 5. nimmst müsstest du ja jetzt gerade erst eisprung haben also müsstest du während der Zeit der spritze schwanger geworden sein. ich glaube das ist die hormonelle Umstellung von einem Präparat aufs nächste

von keinnamemehrfrei am 16.12.2012, 20:18