Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Schwangerschaft bzw. Nachwuchs kann soooo glücklich machen :D

Thema: Schwangerschaft bzw. Nachwuchs kann soooo glücklich machen :D

Haaaach jaaa.... Gestern Abend hat mein Mann das erste mal unsere kleine Hummel gespürt, wie sie sich im Bauch kräftig gedreht hat. Wir waren soo glücklich, hatten beide Tränen in den Augen. Er freut sich, dass er bald mehr und auch die kleinen Stöße besser spürt und nicht mehr lange, dann haben wir alle unsere kleinen im Arm Und meine Schwester springt schon wie ein junges Reh, sie darf nächste Woche mich zur Feindiagnostik begleiten

Mitglied inaktiv - 12.08.2014, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ach wie schön Ist das euer 1. Kind??? Hab es grad nicht so auf dem Plan???? Beim 1. Kind sind die Männer noch aus dem Häuschen, bei uns ist es gemeinsame Nr. 4, da muss man öfter mal daran erinnern, dass frau ss ist Ich nehme meinen Mann nur zur FD mit, was so an US ansteht. Sonst hütet er die anderen 3 Kids, wenn ich FÄ Termin habe. Ich habe erst am 15.09. den Termin für die FD noch soooo lange. Lg Khadi

von khadi am 12.08.2014, 14:30



Antwort auf Beitrag von khadi

Dass die Männer beim ersten aufgeregter sind. Meiner war in der ersten ss noch überhaupt nicht "papa", nicht aufgeregt und wollte auch nicht die Bewegungen fühlen/sehen. Hat sich schon ein bisschen gefreut (war ja geplant), konnte es aber wenig zeigen. Erst bei der Geburt. Jetzt ist er ganz anders. Ganz einfühlsam. Bekommt schon Panik wenn Sohnemann nur etwas zu nah an den Bauch kommt. Fragt nach Details. Und schimpft gar nicht, obwohl er mir grad viel mehr Arbeit abnimmt.

von malapatka am 12.08.2014, 14:55



Antwort auf Beitrag von malapatka

Hihi Mein Mann wird inzwischen auch fürsorglicher, nimmt mir mehr Arbeit zu Hause ab. Aber die Aufregung, wieder ein Kind zu bekommen hat doch jedes Mal etwas abgenommen. Ich glaube, bei meinem Mann geht es jetzt erst los langsam....der Bauch wird sichtbarer...... Lg Khadi

von khadi am 12.08.2014, 15:58



Antwort auf Beitrag von khadi

Na beim 4. ist es ja auch etwas anderes ;) ich glaub, da wäre meiner wiederum auch ganz anders.

von malapatka am 12.08.2014, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja es ist unser erstes Kind. Ist auch geplant gewesen. Er redet auch viel mit meinem Bauch bzw mit der kleinen Hummel So hab ich meinen Mann noch nich erlebt ;)

Mitglied inaktiv - 12.08.2014, 16:40