Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

kann ich mich so spät noch einschleichen?!

Thema: kann ich mich so spät noch einschleichen?!

hallo zusammen! ich bin auch eine oktober-mami.. habe auch ständig alles hier verfolgt, als ich erfahren hatte das ich schwanger bin, hatte auch eigentlich immer vor mich anzumelden um mitzuschreiben.. aber irgendwie ist es leider nie dazu gekommen.. Ich habe durch euch hier eine menge erfahren und ich lese täglich hier mit und man findet auf jede frage auch eine antwort.. danke dafür! Ich hoffe es ist okay das ich mich jetzt so spät noch hier einschleiche?! dürft mir natürlich gerne fragen stellen falls euch was interessiert :) liebe grüße

von tayzhi am 14.03.2014, 10:09



Antwort auf Beitrag von tayzhi

Huhu, Du darfst Dich sogar "doppelt" einschleichen :-D Ich bin auch erst seit ein paar Monaten dabei, also auch ein Späteinsteiger... Ja, das Forum empfinde ich ebenfalls als sehr hilfreich! Alle gehen nett und respektvoll miteinander um :-) Daumen hoch!!! Viel Spaß hier - und bei Fragen: Hau in die Tastatur! LG!

Mitglied inaktiv - 14.03.2014, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

huch, ja habe auch grade gesehen das ich es doppelt geschrieben habe und wusste nicht wie man es löschen kann .. fängt ja schon gut an vielen dank das ich direkt so nett von dir aufgenommen werde!

von tayzhi am 14.03.2014, 10:32



Antwort auf Beitrag von tayzhi

Hallo, ja klar gerne =) Bin auch erst seit kurz nach der Geburt hier. Also Herzlich Willkommen!

von MamaMitHerz2013 am 14.03.2014, 10:46



Antwort auf Beitrag von tayzhi

Na dann sag ich doch auch mal herzlich Willkommen in unserer netten kleinen runde

von msdiamond am 14.03.2014, 10:47



Antwort auf Beitrag von tayzhi

Hallo und willkommen Hast du einen jungen oder ein Mädchen? Und wann geboren??

von Silence am 14.03.2014, 10:54



Antwort auf Beitrag von tayzhi

Dann kennst du uns ja quasi schon total gut! Wie gemein! Dann erzähl doch mal kurz. Wie war denn deine Schwangerschaft? Wann kam dein Zwerg oder deine Zwergin? Welchen Namen habt ihr gegeben? Läuft alles gut? Wie fühlst du dich?

von Glücksmaus am 14.03.2014, 10:55



Antwort auf Beitrag von tayzhi

Dann sag ich auch mal herzlich willkommen :) Ich finde auch, es ist das tollste forum mit der nettesten runde :) Wenn du magst, kannst du ja etwas über deinen kleinen schatz erzählen

von Drachenzauber am 14.03.2014, 10:57



Antwort auf Beitrag von tayzhi

Von mir auch ein herzliches Willkommen in unserer netten Runde Erzähl doch mal ein bisschen über euch, bin gespannt. Uns kennst du ja schon ziemlich gut

von Izzy2013 am 14.03.2014, 11:26



Antwort auf Beitrag von tayzhi

Herzlich willkommen bei uns! Ich reihe mich mal ein...:-)... Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns...wir sind echt ne super Truppe ;-)!

von Blume2 am 14.03.2014, 11:36



Antwort auf Beitrag von tayzhi

Herzlich willkommen! Ich schätze das Forum hier sehr. Vor allem jetzt, wo man nicht mehr alles die Hebamme fragen kann/will. Da fühlt man sich doch in so einer netten Gemeinschaft sehr wohl.

von reachen84 am 14.03.2014, 14:33



Antwort auf Beitrag von tayzhi

Achja, das Löschen doppelter Beiträge geht scheinbar nicht, sie stören 6aber auch nicht. Oder hab ich das nur noch nicht rausgefunden??

von reachen84 am 14.03.2014, 14:39



Antwort auf Beitrag von reachen84

von Glücksmaus am 14.03.2014, 19:23



Antwort auf Beitrag von tayzhi

hallo nochmal :) das ist ja lieb von euch! freut mich das ich so nett hier von euch empfangen wurde.. habe aber ehrlich gesagt von euch keine ablehnende reaktion erwartet :) und da es richtig ist das ich euch schon mehr oder weniger "kenne" schaffe ich nun mal ein bisschen gleichgewicht :) zu euren fragen also ich fange mal so an, ich bin 27 jahre und das ist mein erstes kind .. habe am 4.3 erfahren das ich schwanger bin da war ich in der 6ten woche .. es stellte sich auch relativ früh schon heraus das es ein mädchen werden wird, was es letzendlich dann auch geworden ist! mein et war der 27.10 die kleine kam aber am 28.10 mit 2960g 50cm und 33cm ku zur welt :) wir haben uns für den namen mila entschieden! die schwangerschaft verlief super, konnte bis zum schluss alles machen und hatte keinerlei probleme oder beschwerden.. die geburt war leider das komplette gegenteil :/ bei der u4 hatte sie 5930g war 59cm und einen ku von 39,9cm .. sie ist ein sehr unkompliziertes baby.. hoffe ich habe alle fragen beantwortet :) ein foto hätte ich euch auch gezeigt aber das möchte ich hier so für jeden frei zugänglich nicht, hoffe das kann man nachvollziehen .. schönen abend wünsche ich noch und falls ihr noch fragen habt, immer gerne :)

von tayzhi am 14.03.2014, 22:15



Antwort auf Beitrag von tayzhi

Da hast du aber einen zarten Spatz! Den Namen mag ich auch sehr gerne! Dann viel Spaß bei uns!

von Glücksmaus am 15.03.2014, 09:02



Antwort auf Beitrag von tayzhi

Mila war bei mir auf der Liste auch ganz oben :-) Nur leider mochte mein Mann den Namen überhaupt nicht... Nun habe wir eine Lucia :-)

Mitglied inaktiv - 15.03.2014, 09:22