Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Kann heute nicht jemand testen???????

Thema: Kann heute nicht jemand testen???????

Los los Was zeigt er an???!??!!

von MamiZum1. am 22.04.2014, 08:26



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Freiwillige vor Ich habe eine gute Ausrede, warum ich nicht testen kann. Bin mit meiner Familie weit weg von jeglicher Art von Zivilisation... Wir machen Urlaub in einem abgelegenen Dörfchen ohne Möglichkeit einen Test zu kaufen. Morgen fahren wir in die Stadt...vorher gibt's keinen Test.

von asha am 22.04.2014, 09:26



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

...ich eigentlich nicht, aaaabberrr ich konnte natürlich nicht warten . 6 Monate nach FG hat es endlich geklappt :-)...heute ES+12..erst die Freude und jetzt...die heimliche Angst... ich wünsche euch allen Glück...

von kullerauge78 am 22.04.2014, 10:58



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Ein abgelaufener Test war bei mir heute positiv! Allerdings bin ich auch schon 3/4 Tage über NMT und somit eventuell auch noch ein Dezemberbaby. Aber heute Nachmittag hole ich mal einen neuen Test und gucke was der sagt ;)

von MomosWelt am 22.04.2014, 11:36



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Hi! Ich habe heute morgen getestet! Leider nicht schwanger Jetzt heißt es warten... das die Mens eindrudelt! Die Anzeichen kamen wohl vom Mönchspfeffer! Brust spannen usw. Nehme das Zeug jetzt nicht mehr, klappt auch so irgendwann! Ging bei unserer Tochter ja auch! Wünsche euch allen viele positive Tests!

von Hatschi83 am 22.04.2014, 12:05