Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Ich will das dieser Tag schnell vorbei geht........

Thema: Ich will das dieser Tag schnell vorbei geht........

Hi Ihr lieben Eigentlich hab ich zwei wirklich tolle Kinder aber heute ist irgendwie der Wurm drin. Matthias ist jetzt ja knapp 2 Wochen alt und eigentlich noch sehr pflegeleicht aber unser großer....puhh der raubt einem zur Zeit wirklich alle Nerven Erstmal kann ich ihm überhaupt nichts recht machen....für alles soll am besten Papa her. Jetzt ist Papa aber nun mal heute morgen auf Montage gefahren und nicht da und ausgerechnet heute macht der Mann keinen Mittagsschlaf in der Krippe Er ist einfach nur super nölig und todmüde....aber ins Bett bringen keine Chance...selbst im Kinderwagen schlafen klappt nicht Ganz toll.....Papa nicht da....Jonas nur am meckern oder schreien und Matthias will auch jede Stunde an die Brust (was zu noch mehr Geschrei bei Jonas führt weil Mama ja dann nicht mehr so viel machen kann) Zu allem Überfluss hab ich heute Nacht auch bloß knappe 3 Stunden geschlafen Ich mach drei Kreuze wenn der Tag rum ist

von ina91 am 16.08.2013, 15:54



Antwort auf Beitrag von ina91

Meine Güte. Das sind so kräfteraubende Tage. Besonders die Großen können die Energie von einem wegsaugen. Da wünsche ich mir stets ein Säugling wieder. Hast du Möglichkeiten dich zu entlasten? Leute, die da sind? Ansonsten würde ich dir raten, dass du an solchen Tagen manche Dinge mal durchsausen lässt. Da ist das Zähneputzen mal nicht so wichtig oder da darf dann auch mal Sandmännchen geguckt werden - wenn es hilft und dir einfach mal 10min Freiraum gibt. Über Wohnung und Essen brauchen wir hoffentlich nicht reden. Weniger ist an solchen Tagen mehr und ein großer Seufzer, wenn der Tag vorbei ist.

von Caitryn am 16.08.2013, 20:12



Antwort auf Beitrag von Caitryn

Schließe mich caitryn voll an. Wenn es sein muss, gibt es halt mehr Ausnahmen. Und morgen wird nochmal neu geschaut. Ich geh jetzt auch fix und fertig ins Bett! Lg :)

von Fravy am 16.08.2013, 21:41