Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Kann es noch nicht fassen

Thema: Kann es noch nicht fassen

Gestern ja meine Schock Nachricht das der Dottersack verschwunden ist, und der Arzt mir keine Hoffnung macht.... Heute nach einer schlaflosen Nacht, fühle ich mich leer, liege den ganzen Tag auf dem Sofa und das bei purem Sonnenschein und einem Scheiß tv Programm, innerlich habe ich uns glaube schon abgeschlossen, weiß nur nicht wie ich damit umgehen soll.... Meine Übelkeit ist genauso schlimm wie die letzten Tage nur das ich heute Kreislauf Probleme habe und mein Bauch Dolle zwickt und kneift...warum konnte mein DOC mir gestern nicht einfach sagen das es vorbei ist? Warum muss ich mich bis Donnerstag quälen ? Denn was da war 3 Tage später weg ist kann doch in wiederum 3tagen doch nicht auf einmal wieder da sein, ist doch irgendwie logisch oder ??? Ich kann damit nicht umgehen, ich weiß nicht was ich denken fühlen oder machen soll.... Ich hab das Gefühl irre oder depressiv zu werden

von Suzka am 01.05.2012, 16:43



Antwort auf Beitrag von Suzka

wie?? der kann net verschwinden nur weiter entwickeln geh doch einfach ins kh und lass dich net irre machen , hat er dir nix erklärt??

von sandra2210 am 01.05.2012, 17:02



Antwort auf Beitrag von Suzka

na verschwinden kann er in dem stadium wirklich noch nicht, das macht er erst ab der 9./10. woche. aber es kann auch sein, dass sie ihn nicht schallen kann. jetzt mach dich doch erstmal icht so fertig, sie hat euch noch nicht aufgegeben und das ist gut so!

Mitglied inaktiv - 01.05.2012, 17:30



Antwort auf Beitrag von Suzka

Hey, also ich habe dir ja gestern schon geschrieben, das kann doch nicht sein, dass die Entwickluing stehen bleibt, das gibt es, aber dass alles verschwindet??? Ich an deiner Stelle würde zum KH fahren und zwar heute noch.. du machst dich ja völlig verrückt sonst. Drücke die Daumen dass sich doch noch alles zum guten wendet!!

von Baby_Wish am 01.05.2012, 18:25



Antwort auf Beitrag von Suzka

Oh man... Ich weiß soooo gut wie du dich fühlst... Ich an Deiner Stelle würde ins KH fahren um mir eine 2. Meinung einzuholen... Die im KH haben meistens die besseren US-Geräte...

von MrsSummer85 am 01.05.2012, 19:43



Antwort auf Beitrag von Suzka

gang ins kh, um alles abklären zu lassen... so ne ungewissheit ist doch grauenvoll!!!!!

von tinusch82 am 01.05.2012, 21:34