Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Kann es nickt glauben, bald sind unsere Mäuse da

Thema: Kann es nickt glauben, bald sind unsere Mäuse da

Irgendwie finde ich das noch so unwirklich, nächste Woche ist mein zweiter Sohn da. Man trägt die Mäuse so lange in sich, spürt die Bewegung und dann sind sie auf einmal da. Unglaublich. Könnt ihr es schon glauben ?

von Equi am 20.09.2016, 21:49



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich hab manchmal Gar nicht das Gefühl Mutter zu werden bzw realisiere das gar nicht

von Funnykissy am 20.09.2016, 22:13



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich kann das noch gar nicht glauben. Hier stehen überall Sachen für den kleinen Mann rum... das die auch bald genutzt werden sollen ist so unwirklich. Ich werde das Treten vermissen. Aber ich freue mich auch meinen Körper wieder für mich zu haben

von Garro am 20.09.2016, 22:27



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich kann es auch nicht glauben. Es ist irgendwie so unwirklich Kann mir einfach nicht vorstellen ihn bald im arm zu halten :) Aber bald weiß ich auch wie sich das mutterglück anfühlt

von maja 26 am 20.09.2016, 22:32



Antwort auf Beitrag von Equi

Also ich hab ja noch ein gutes Monat und finde grad total schräg dass so viele schon auskugeln, wir haben Mitte September! Gleichzeitig stichst mich am Muttermund und der Bauch ist schon so groß dass ich mir gar nicht vorstellen kann dass er noch größer wird. Von dem her wirds von Tag zu Tag realer

von Holatriodelo am 20.09.2016, 22:50



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich gebe dir Recht, es ist so unwirklich! Wobei es sich bei mir noch zieht... War heute beim Arzt: Köpfchen ist immer noch abschiebbar :( aber noch habe ich ja zwei Wochen bis zum ET. Und als Einstimmung finde ich eure schönen Fortschritte toll! :)

von franzismum am 20.09.2016, 23:10



Antwort auf Beitrag von franzismum

Ich kann das auch nicht glauben. Das ist so unrealistisch. Nach so vielem warten und so viel leid soll es endlich soweit sein? Ich kann mir das gar nicht vorstellen

von kismet25 am 20.09.2016, 23:25



Antwort auf Beitrag von Equi

Du sprichst mir aus der Seele! So richtig vorstellen kann ich mir das immer noch nicht in Kürze unser Baby im Arm zu halten. In manchen Momenten fühle ich mich gar nicht schwanger, dabei könnte es jetzt ja eigentlich jeden Tag so weit sein! Verrückt

von Zinderella am 20.09.2016, 23:39



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich kann es auch noch nicht glauben... Der kleine Mann wird hier sehnlichst erwartet. Mache mir aber immer Gedanken ob ich auch Ja alles habe. Und ob ich das alles so schaffe als Erstlingsmama aber zum Glück ist der Papa den ersten monat auch Zuhause Ich will endlich mit meinen Prinzen kuscheln

von 2fachehundemama am 21.09.2016, 05:25