September Mamis

Forum September Mamis 2018

Kann es kaum abwarten!

Thema: Kann es kaum abwarten!

Hi meine Lieben Hat wer von euch auch nächste Woche wieder Termin beim FA? Ich kanns kaum noch abwarten und habe natürlich einerseits Angst dass was nicht passt andererseits aber riesig Freude hoffentlich endlich mehr zu sehen von unsrem Krümelchen Diese Warterei ist anstrengend, können wir nicht alle einmal schnipsn 10 Wochen sind um und wir können alle ein wenig mehr aufatmen? Geduld ist nicht meine Stärke lg

von kabe88 am 06.01.2018, 12:28



Antwort auf Beitrag von kabe88

Oh ja, Ich schwanke immer zwischen "es wird schon alles gut gehen" und "es ist alles nur Einbildung" (weil kaum Symptome) Bin froh wenn ich am Dienstag Termin habe und ich hoffe das Herz schlägt schon oder zumindest das man den Embryo sehen kann.Das muss ja drin sein bei 6+1 Bin auch viel zu ungeduldig Wann hast du denn den Termin? LG

von Acidalia am 06.01.2018, 12:55



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Hihi ja genau so gehts mir auch, ein Wechselbad der Gefühle Bist du wenn du 6+1 bist nicht schon in der 7ssw? Ich habe am 10.also Mittwoch meinen Termin :) ich hoffe auch dass man schon mehr erkennt, fürs Herzchen wirds wahrscheinlich aber noch ein bisschen zu früh sein wann hast du? Sag auf jedenfall bescheid

von kabe88 am 06.01.2018, 13:43



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Am 9.01. Ja genau im Moment bin ich 6SSW heute 5+5 um genau zu sein und am Dienstag dann in der 7SSW bei 6+1 Termin zum schallen etc.

von Acidalia am 06.01.2018, 14:41



Antwort auf Beitrag von kabe88

Hallo.. Ohja ! Ich hab auch nächste Woche wieder einen Termin .. und ich bin sooooo gespannt. Wie weit bist du denn ? Bzw ihr beide ? Oh jee.. Ich weiß was du meinst. Ich sitze auch immer zwischen den beiden Stühlen.. LG

von Schmoni94 am 06.01.2018, 13:16



Antwort auf Beitrag von Schmoni94

heyy sehr gut, wann hast du denn deinen Termin? Warst du schon einmal? Wie weit bist du? Ich war diese Woche Dienstag weil ich nachts sooo starke Krämpfe hatte, habe links ne Zyste am Eierstock leider, aber sonst sieht mal alles net so schlecht aus, fruchthöhle ist da wo sie sein soll Jetzt hat er mir nächste Woche am Mittwoch einen gegeben er meinte da sieht man sicher schon mehr, ich hoffe mal... bin erst Anfang der 6ssw also 5+1

von kabe88 am 06.01.2018, 13:47



Antwort auf Beitrag von Schmoni94

Hallo Kabee.. Leider weiß ich nicht. Wie ich dir auf eine bereits beantwortet Frage nochmals antworten kann.. Ich bin laut Zyklus am. 4.9 dran. Laut Ultraschall am 7.9. War bereits 2 mal. Und muss nächste Woche Donnerstag wieder. Meine fruchthöhle war 2mm. Also größer als beim ersten besuch. Also müsstest du quasi soweit sein wie ich ??! Wie toll. @Nanilein. Warum das so unterschiedlich ist weiß ich leider nicht.. An euch beide. Wie habt ihr es gemerkt und wie fühlt ihr euch aktuell ? LG

von Schmoni94 am 06.01.2018, 14:16



Antwort auf Beitrag von Schmoni94

Haha. Hab ja doch direkt drunter gepostet.. entschuldige. Bin eben neu hier.

von Schmoni94 am 06.01.2018, 14:17



Antwort auf Beitrag von kabe88

Meine Ärztin vergibt nur alle 4-5 Wochen Termine. Wieso habt ihr die so eng aufeinander?

von Nenilein am 06.01.2018, 13:51



Antwort auf Beitrag von Nenilein

Warum das so ist weiß ich leider nicht.. Ich bin aber froh das ich momentan so kurze Abstände habe.. Gedanken macht man sich ja doch.. obwohl ich es nicht will.. Lg

von Schmoni94 am 06.01.2018, 14:23



Antwort auf Beitrag von Nenilein

Also ich habe an 4+3 bei FA Blut abgegeben und sie hat geschallt(nur aufgebaute Schleimhaut) Jetzt hab ich bei 6+1 noch einen Termin und wenn man da nichts sieht bei 7+1 hoffe ich. Das liegt daran das ich in der Chemiebranche arbeite und er mich bis einschließlich 7+1 krank geschrieben hat. Sonst hätte ich sofort erwas sagen müssen und das wollte ich nach der Fehlgeburt im September nicht... Daher die Termine so nah beieinander

von Acidalia am 06.01.2018, 14:50



Antwort auf Beitrag von Nenilein

Huhu Ihr Lieben ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe unter Vorwand beim Frauenarzt angerufen und konnte direkt am Freitag kommen (hat mich dazwischen geschoben). Ich war so beunruhigt, hatte schon 2 Eileiterschwangerschaften bei der letzten wurde mir dann der rechte Eileiter Entfernt, aber alles ok man hat die Fruchthöhle gesehen das Herzchen hat allerdings noch nicht geschlagen. Er war der Meinung alles ok und ich soll am 31.01. wieder kommen Ab morgen muss ich Gott sei Dank wieder Arbeiten und hoffe das die Zeit bis dahin schnell vergeht und dann alles in Ordnung ist . Der FA warnte mich vor das er alle 4 Wochen Termine vergibt, sollte aber etwas sein schiebt er mich dazwischen . Ich hoffe ich halt es aus bis zum 31.01.

von Bald2fachmami am 07.01.2018, 12:26



Antwort auf Beitrag von kabe88

also ja wir sind ca gleich auf hätte ich gesagt, ich denke mal bei mir ist et 7. 9 aber ich warte mal was der Fa sagt, wenn alles passt meinst du wie ich die ss gemerkt habe? Ich hatte ein Gefühl, es war anders als sonst und ich hatte immer wieder Unterleibsschmerzen die ich nicht mal von der mens kannte Getestet habe ich dann erstmals an es9, an es10 erste mal positiv nenilein: keine Ahnung warum ich in so kurzen Abständen einen Termin bekommen habe, eventuel liegts daran dass ich ne größere Zyste am linken Eierstock habe, vielleicht will er das beobachten? Aber ich bin auch ehrlich gesagt nicht böse, das passt schon so

von kabe88 am 06.01.2018, 14:46