Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

kann das möglich sein

Thema: kann das möglich sein

hallo ihr lieben ich glaub mein würmchen hat sich bemerkbar gemacht bin mir nicht sicher weil ich ja erst in der 16 woche bin aber ich hab gestern und heute so ein blubbern kribbeln im bauch gespührt es war nur ganz leicht aber ich denke schon das es das baby war. oder spinn ich jetzt

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Na klar, kann es der Zwerg gewesen sein. Und wenn du das noch nie so gespürt hast, war er es ganz sicher.

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

hi, nein du spinnst nicht, grins. ich habe auch unseren Pupsi schon gemerkt, paar mal. Freu mich für dich. Scheint ja so langsam bei allen Juni-Mamis loszugehen, dass sie das Würmchen spüren. LG Diana

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ist das dein erstes Kind? Ich habe unseren Großen schon ganz früh gespürt, auch wenn es heißt das man in der ersten Schwangerschaft das Kind erst später merkt. Glückwunsch zum schönsten Gefühl der Welt. LG die M

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

warum denn nicht.ich hab meinben zwerg in der 13 schon gespürt. allerdings meine 3.SS.

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 07:04



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kann das möglich sein, ist es deine erste SS?? Ich habe unseren Puschel gestern auch gespürt und gestern war ich noch ende 15SSW aber da es ja nun schon unser 5. Kind ist denke ich nicht das ich mich irre. Genieße es*smile GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

achso das hätte ich dazu schreiben müssen das ist meine dritte SS meine erste hab ich in der 22woche und meine zweite in der 17 woche gespührt ich danke euch allen ich bin mir nur nicht sicher gewessen weil ich ja erst 16 woche bin also DANKE nochmal

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Fühle auch schon dei ersten Stubser von innen...noch sind sie angenehm.... ( 3. Kind) LG

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

gins ja das stimmt noch sind sie angenehm

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 11:22