November Mamis

Forum November Mamis 2016

Kampf gegen den Schlaf

Thema: Kampf gegen den Schlaf

Mein lieber Herr Gesangsverein! So schlimm wie heute hat die Kleine schon seit Monaten nicht gegen das Einschlafen gekämpft Und ich meine nicht das nachts 2h hellwach sein und spielen wollen. Ich meine das völlig erschöpft sein und mit ganzer Kraft gegen die bösen Augen kämpfen, die sich schliessen - weinen, hin und her drehen, wegstossen, Fäuste, kreischen Vielleicht zuviel Eindrücke heute. Sie war eine Stunde in der Kita. Alleine. Fand das super. Aber vielleicht muss die da jetzt gedanklich noch mal durch. Wenn sie in einer halben Stunde aufwacht, klappt hoffentlich das Löffeln des Milchbrei

von AmyBell am 09.05.2017, 18:56



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Wir haben das hier über Tag immer....sie ist Hunde Hunde müde....aber kämpft gegen den Schlaf an wie eine wahnsinnige....zumeist hilft dann nur auf mir einschlafen...wir haben am Wochenende den Kinderwagen umgebaut uns im.Buggyaufsatz ist das einzige schlafen ohne Kampf über Tag....und das Feuer ich echt in der Schale machte sie ja von ganz klein an nicht wirklich schlafen.... Abends haben wir das Problem nicht Gott sei dank... Da wir das jeden Tag haben egal ob ruhiger Tag oder viel los hab ich keine Ahnung woran es liegt. Meine Mutter sagt ich war genauso....

von Sternchen87w am 09.05.2017, 20:44



Antwort auf Beitrag von Sternchen87w

Kämpfen tut sie immer etwas, aber heute war schon nicht mehr "schön" mit anzusehen. Gerade so als wenn sie Angst hätte. Aber sie ist völlig k.o. Sagte die Kita Betreuerin aber auch. Ist wohl normal Trotzdem. Mama braucht erstmal ein Glas Wein, während Papa den Hampelmann macht ;)

von AmyBell am 09.05.2017, 20:49



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ach herrje, Kinder können ja so anstrengend sein... Manchmal frag ich mich, wie man ohne Schokolade und Alkohol überleben kann

von buburuza am 09.05.2017, 21:20



Antwort auf Beitrag von buburuza

Waaaaaaaaaas? Man kann anders überleben?! Du und deine ketzerischen Aussage.

von AmyBell am 09.05.2017, 21:44



Antwort auf Beitrag von buburuza

und

von buburuza am 10.05.2017, 11:50