Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Kamillentee

Thema: Kamillentee

Guten Morgen Ladys, Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut und die Kugelzeit verläuft ohne Komplikationen! Da es meine erste Brüte Zeit ist, habe ich (kann öfters vorkommen) viele Fragen, die manchen etwas überflüssig vorkommen.... hierfür bitte Verständnis Jetzt aber zu meiner Frage: Kann ich in der 10. Woche unbedenklich Kamillentee trinken? Ich mag diesen Tee sehr gerne und gerade morgens nach dem Erbrechen würde ich das gerne probieren!! Danke euch und einen schönen Sonntag

von Mondmaedchen am 04.06.2017, 08:03



Antwort auf Beitrag von Mondmaedchen

Ich wüsste jetzt nix was dagegen spricht. Man soll am anfang nur kei entwässernden Tee wie brennessel etz trinken.

von Thirsha am 04.06.2017, 08:35



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Genau wg dem habe ich meine FA gefragt (hatte viel Wasser letzte Woche bei der Hitze) und darf ihn ausdrücklich trinken Was mir dagegen untersagt wurden (in den vorigen SSs) ist mein heißgeliebter Grüntee LG und guten Durst

von Möwenkind am 04.06.2017, 21:26



Antwort auf Beitrag von Mondmaedchen

Kräutertee sind kein Problem, aber in Maßen und nicht in Massen. Ich hatte letzte Woche ein arges Magenproblem und das einzigste was drin blieb war Kamillentee, obwohl ich den nicht mag. Immer mal die Sorte wechseln. Kräutertee sind ja auch Naturheilmittel, somit können Sie in Mengen das eine oder andere anregen.

von SaSi_77 am 04.06.2017, 10:53



Antwort auf Beitrag von SaSi_77

Das hört sich doch schon mal gut an! Danke für eure Tipps.

von Mondmaedchen am 04.06.2017, 11:06