April Mamis

Forum April Mamis 2011

War heute beim Arzt.

Thema: War heute beim Arzt.

Hallo. Wollte mal berichten. Ich bin heute lt. Rechnung 6+5. War beim Arzt. Fruchthöhle ist von 9mm auf 14,2mm gewachsen und neben dem kleinen runden Dottersack war ein anderer Schatten zu sehen was ja dann das Kind sein muss. Es bubberte darin auch. Sie konnte mir nicht 100% sagen das es vom Kind ist denn manchmal sieht man auch die Venen der Mutter mit bubbern. Sonst alles bestens und ich bilde mir ein es war das Herzl vom Kind Laut Us bin ich 5+2 also wirds wieder später kommen als 6.4 Meine Tochter kam 10 Tage später und mein Sohn 8 Tage später. Genau wie am Anfang der beiden SS gesagt. Ich gehe jetzt einfach mal nicht davon aus das es ne Fehlgeburt werden könnte. 2 reichen!

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dacht ich muss jetzt keinen extra Punkt hier eröffnen deswegen....war heute auch beim Arzt. Da ich ja seit gestern ganz leichte Schmierblutungen hab und mein Kreislauf macht was er will. Fazit: Hab heute zum ersten Mal unser Pünktchen gesehen...das war ein Gefühl....ach....unbeschreiblich. Allerdings bekomm ich jetzt Utrogest und soll mich schonen. Bin erstmal 14 Tage Krank geschrieben (sehr zum Ärgernis meiner Kollegin ) aber für das Pünktchen nimmt man ja viel auf sich. Ich hoffe bei Euch allen ist soweit alles ok...und wir verringern uns hier nicht noch mehr Das wäre sehr schade. Schönen abend dann. Gruß Steffi Achso, bin jetzt in der 5.Woche laut Frauenärztin, laut meiner Rechnung zwar schon 6. Woche aber nun ja....sind ja noch 34 oder 35 Wochen Zeit zum einig werden.

von Die_Teffi am 16.08.2010, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

war heute auch beim FA beim Ultraschall sa man aber nur die fruchthöhle jetzt darf ich mich bis 6.09. gedulten ob es dann nun eine intakte SS ist. LG Kathi

von Luna201983 am 16.08.2010, 17:14