Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Kalter Schauer (schüttel)...HILFE!!!!!!

Thema: Kalter Schauer (schüttel)...HILFE!!!!!!

Also ich weiss nicht aber der kurze hat ganz oft am tag einen kalten Schauer (oft beim Essen) ich weiss nicht woher das kommt? Er würgt nicht beim essen und isst auch normal weiter aber er schüttelt sich manchmal bei jedem Löffel und auch so zwischendurch! was kann das sein? Haben eure Mäuse das auch???? Bussi mellie

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Nico ist das Pipi...er puscht denn . Wenn dein Kleiner das macht, fast mal an die Windel.

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das macht Ela Su auch ganz oft,früher hatte sie das sogar viel öfter. KEine Ahnung, hat wahrscheinlich echt gefrorenoder so, aber war eigentlich immer warm angezogen. Gute Frage

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

meiner machte das auch! vor allem wenn er gespannt ist, hab ich das gefühl! als er gaaanz klein war hab ich mir gleich sorgen gemacht! aber nu isses ganz süß! :) als liefe ihm ein schauer über den rücken! denk manchmal ihn kitzelt n schlidchen oder so! neulich hat er mit einem hund kommuniziert, der hat die ganze zeit gebellt, er war fasziniert und schüttelte sich auch ein paar mal sogar! ;)

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

ok dann bin ich beruhigt das es nix schlimmes ist bzw das andere das auch haben ;-) muss morgen eh zum Ki-Arzt frage den mal und sag euch dann bescheid Danke mellie

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 16:23