November Mamis

Forum November Mamis 2011

kalte Füße

Thema: kalte Füße

Guten Abend, haben eure Zwerge auch immer kalte Füße? Ich kann machen was ich will, mein Kleiner hat immer kalte Füße (außer nachts im dicken Schlafsack, darin trägt er nicht mal Strümpfe und die Füße sind warm). Habt ihr einen Geheimtip? Schöne Grüße Jana

von NellyPirelli am 09.02.2012, 00:00



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

kommt wahrscheinlich darauf an, wie warm es bei euch daheim ist und was er an hat. wie haben so 22 grad und sie trägt einen langarmbody und strampler darüber und die füße sind meistens warm. wenns sie mal ne hose an hat,dann mit dicken socken.

von cb81 am 09.02.2012, 09:15



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Eigentlich warme füsse. also unser hat auch eigentlich immer eine strumpfhose an und bei den temperaturen sogar ab und zu puschen

von Minimo2011 am 09.02.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

meine maus hat eig. auch immer warme füße...sie hat immer dicke socken an und entweder nen body drüber oder ne strumhose...bei uns sind es so 19 - 22 grad in der wohnung..je nach dem wie kalt es auch draußen ist (Altbau) als Tipp ... mhhh ... wenn sie mal kalte füße hat , was ja eig. nicht so gut sein soll ... dann leg ich ihr nen kirschkernkissen auf den bauch...oder massiere beine und füße zu guten durchblutung! liebste grüße!

von Watschel-Platsch am 09.02.2012, 10:09



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Huhu, also meine hat auch oft kalte Füße,obwohl sie immer Socken an hat.Einen Geheimtipp habe ich auch nicht,massiere ihr dann auch immer die Füße,wegen der Durchblutung.

von Holly2011 am 09.02.2012, 15:59



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Meine Hebamme sagt das die selbstgestrickten Socken am besten sind. Benutze sie seitdem auch immer und er hat auch warme Füsse. LG

von tinchen1985 am 09.02.2012, 22:14