November Mamis

Forum November Mamis 2010

kalt....

Thema: kalt....

kennt das jemand hier? ich hab sowas von kalt obwohl mein mann immer sagt ich sp.... ist doch nicht kalt hier.... brrrrrr.... keine ahnung was los ist. weiss nur bei meiner tochter in der ss hab ich immer geschwitzt wie blöd da bin ich im winter mit kurzarm raus zum schneeschaufeln und bei meinem sohn in der ss hatte ich auch eher kalt.... also ich finds echt total unangenehm immer so kalt zu haben..... kennt das von euch auch jemand? lg

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenn das auch, zwar nicht ständig, aber manchmal friere ich auch einfach nur, während mein Mann meint es sei warm genug. Schiebs auf die Hormone und pack dich warm ein *hihi LG

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hier!!! Bin auch so ne Frostbeule, vor ner Woche hatte ich Hitzewallungen, jetzt fröstelts mich die ganze Zeit. Zu Hause heiz ich noch ein und sitz mit Langarmshirt und dickem Pulli drüber da und trotzdem hab ich noch dicke Gänsehaut. Zu meinem Pech ist hier im Büro auch schon die Heizung abgedreht und heute früh hatte es noch Frost .... Sonji

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hiiiier... ich würd so gerne warm baden oder ne Warmflasche mitnehmen... aber das wöre bei den SB eher nix :( LG Bea

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hiiiier... ich würd so gerne warm baden oder ne Warmflasche mitnehmen... aber das wöre bei den SB eher nix :( LG Bea

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

mir auch, aber das war bei meiner tochter auch schon so! bin nur am frieren!

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß was du meinst, ich frierre eigentlich auch den ganzen Tag, mein Mann sitzt im T-Shirt neben mir und ich habe zwei Decken über!!!

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

genau und alle anderen halten dich für bekloppt.

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir genauso, bin quasi zum Dauerfrosti geworden

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich bin von Natir aus ne Frierkatze und es hat sich bisher nicht gebessert ;o)

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, was kann ich deinen Betrag unterschreiben. In meiner ersten SS habe ich den Geburtsvorbereitungskurs im NOvember mit T-Shirt und Weste drüber besucht, so habe ich geschwitzt. Jetzt friere ich nur noch und kann gar nicht genug anziehen. Ich warte schon immer darauf, dass es umschlägt in Hitzewallungen. TINE

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 19:13