April Mamis

Forum April Mamis 2011

@Kaka_b

Thema: @Kaka_b

Liebe Katia, kugelst du noch immer? Lg anja

von anjalein78 am 02.05.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von anjalein78

mit allem Drum und Dran dazu. Bin heute echt genervt und habe keine Lust mehr, mittlerweile ist mir fast Baby schon egal . In unserem Zimmer steht seit Wochen die leere Wiege mit Schnuffeltuch dass mich jeden Morgen frech angrinst, und Krümel denkt einfach nicht dran auszuziehen, waaaaaaaaaaaaaaaaaa. Dabei hatte ich bei ET-6Wochen die fiesesten Senkwehen dass meine Hebamme meinte sie rechnet mit Anfang April. Von wegen! Nun sind wir schon bei Mai und ich sitze hier immer noch. Dazu kommt dass wir langes Wochenende hatten, da Freitag (Hochzeit) und heute (Maifeiertag) frei waren und deshalb die Buchungen im Krankenhaus alle durcheinander sind, wahrscheinlich bekomme ich vor Mittwoch nicht mal einen Termin zur Einleitung. Am ersten Tag machen die nicht viel ausser Untersuchungen, dass heisst vor Donnerstag geht's nicht los, und da ich gerne die sanftere Methode mit Prostin hätte dauert es bestimmt bis zum Wochenende bis sich was tut. Oder es kommt zum KS, und darauf habe ich fast soviel Lust wie auf die Einleitung selbst. [Sorry Jammerposting das die Welt nicht braucht, aber irgendwie bin ich heute früh mit falschem Fuß aufgestanden.] LG Katia

von Kaka_b am 02.05.2011, 12:01



Antwort auf Beitrag von anjalein78

da hab ich ja genau die stelle getroffen ;-) liebe katia lange kann es nun ja nicht mehr dauern, ich drück dir ganz doll die daumen dass auch du endlich kuscheln kannst. das tun bestimmt auch die anderen in unserem forum. lass dich mal drücken und danke dass du die liste so gut geführt hast, pass auf heute oder morgen stehst du auch drin lg anja

von anjalein78 am 02.05.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von anjalein78

Danke dir , dein Wort in Gottes Ohr! Heute nachmittag habe ich nochmal Untersuchung, die Hebamme will noch einen letzten Versuch der Dehnung starten, dann bekomme ich einen endgültigen Termin. Doof ist nur dass ich nicht in meinem Wunschkrankenhaus entbinden darf, sondern in die nächste Stadt fahren muss weil sie einen dann unter ständiger Beobachtung halten. Das heisst mein Mann wird auch wieder nach Hause geschickt bis es richtig losgeht, in Wycombe hätte er die ganze Zeit dabei sein dürfen :-( Ach, wir werden's schon irgendwie hinkriegen. LG Katia

von Kaka_b am 02.05.2011, 12:13