Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Kaiserschnittnarbe

Thema: Kaiserschnittnarbe

Halli hallo :) Ich hab kleine Problemchen mit meine Narbe. Ein stechen und ziehen, das werde ich nächstes Jahr von meiner FA kontrollieren lassen. Aber meine Narbe bzw drumzu ist noch eine Haut wulst. Drüber klar abgegrenzt vom Bauch und drunter fühlt es sich auch noch geschwollen an (also bis zum Babyausgang ). Wie sieht das bei euch aus?

von ELLIUM am 23.12.2020, 21:10



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Also um die Narbe zu sehen muss ich die Haut drüber hochziehen, weil so eine Wurst darüber ist. Also keine Hautfalte oder Fett, sonder wirklich eine kleine Rolle

von ELLIUM am 23.12.2020, 21:23



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Das ist bei mir leider auch obwohl es mein erstes Kind ist Vermute das ist überlappende Haut da ich so einen großen Bauch hatte, hoffe nur das geht wieder weg

von Schildkroete am 24.12.2020, 16:14



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

"Babyausgang" sweeeet

von nuknuk. am 23.12.2020, 22:09



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Also ich hatte ja drei Kaiserschnitte und zu diesem Zeitpunkt ist das eigentlich schon alles wieder normal, nur dieser Strich an sich verblasst noch etwas und die eventuelle Taubheit wird sich vielleicht noch bessern, aber das jetzt drum herum noch irgendwas nicht wieder normal wäre hab ich nicht... da solltest du tatsächlich mal deine Ärztin fragen

von Janisbaby am 23.12.2020, 22:18