August Mamis

Forum August Mamis 2023

Kaiserschnitt

Thema: Kaiserschnitt

Gibt es Mamas die einen Kaiserschnitt bekommen werden? Ich ja weil 2 davor mit BEL war .aber ich habe panische Angst diesmal

von püppi0713 am 21.06.2023, 11:57



Antwort auf Beitrag von püppi0713

Ja hier! Bei mir wird aufgrund einer Plazenta Praevia totalis auch ein Kaiserschnitt gemacht. Habe eigentlich am 18.8. ET, nun wird es der 31.07. sofern wir es bis dahin schaffen. Ich habe auch etwas Bammel aber das ist ja auch normal. Für mich werden extra Blutkonserven bestellt... hört man nicht gerne. Aber ich versuche mich einfach damit anzufreunden. Es ist nun mal so und man möchte selbst keinen Schaden nehmen und das Baby soll gesund auf die Welt kommen. Das ist das wichtigste. Für die Ärzte ist sowas Routine. Und ich sage mir nun, dass mir zumindest die Wehen dafür erspart bleiben. Ich hätte sonst gerne natürlich entbunden aber Hauptsache am Ende sind alle gesund. Ich werde in der Klinik das Vaginal Seeding machen, da mir wichtig ist, dass das Baby schon mal mit der Bakterienflora in Berührung kommt wie bei einer normalen Geburt. Soll ja gut für das Immunsystem, Allergien etc. sein. Vielleicht ja dann auch was für dich. Hab keine Angst und vertraue auf deine Klinik. Es wird alles gut gehen! :)

von Kathri am 21.06.2023, 23:33



Antwort auf Beitrag von püppi0713

Ja ich. Weil ich unter der ersten Geburt einen DR 4. Grades hatte

von Lilalaunebär1234 am 23.06.2023, 13:11