Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

kaiserschnitt wegen schmerzen

Thema: kaiserschnitt wegen schmerzen

Hallo, ich hab eine Frage. Ich bin jetzt in der 36. ssw und hab wahnsinnige schmerzen am schambein. teilweise so heftig das ich kaum noch laufen kann. es is mein 3. kind aber soooooo schlimm war noch keine SS. Jetzt bin ich mir am überlegen ob ich ein KS machen lasse. Ich glaub nicht das ich das noch 4 wochen aushalte, zumal ich jeden tag noch 3x in den 3. stock hoch muss... hat von euch denn schon jemand einen solchen KS gemacht? und zahlt das die KK? danke für eure antworten LG Anna

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ,du kannst einen wunschKK machen das ist deine sache und ja die Krankenkasse zahlt das du musst das mit deinenFA besprechen und dann dich im kankenhaus melden die geben dir einen termin 2 wochen vor den ET das wäre auch eine erleichterung bekommst dann 2 wochen früher dein kind .Ich mache das jetzt in 2 wochen einen WKS .

von seinab am 06.04.2011, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es wie dir. Kann mich nachts nicht drehen ohne Schmerzen, ich kann nicht laufen ohne Schmerzen.... Bei meinem Sohn hatte ich das damals nicht. Morgen werd ich meiner FÄ davon berichten. Ich hab das zwar schon länger, aber ich bin so ein "Mir geht es gut Typ". Den KS zahlt auf jedenfall die KK.

von Lorie am 06.04.2011, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bekomme auf auf Grund dessen einen Kaiserschnitt gemacht. Genau bei 38+0 Kann mir auch gar nicht vorstellen, wie man bei den Schmerzen die man jetzt schon hat, noch normal entbinden soll. Sprich mit deinem FA, ich habe meinen KS Termin schon seid der 31. Woche. Drück dir die Daumen. Liebe Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 07.04.2011, 07:51