März Mamis

Forum März Mamis 2015

Kaiserschnitt in 2 Tagen

Thema: Kaiserschnitt in 2 Tagen

Schleich Mich mal aus dem Aprilforum ein.Hab eigentlich am 8. April ET aber Mein Kaiserschnitttermin ist am 24.März. Erstens mal Herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen!!!! Ich bin mittlerweile so aufgeregt und weiß auch noch nicht wie Ich die nächsten beiden Nächte überstehen soll.Morgen früh um 9.00 uhr werd Ich schon im Krankenhaus aufgenommen und Dienstag früh wird unsere kleine Maus dann geholt. Ging es noch jemand von euch so und habt ihr villeicht ein paar Tipps wie Ich Mich etwas ablenken kann und vor allem wie Ich die Nächte rum kriege ?? Wäre euch sehr dankbar.

von Lydia2008 am 22.03.2015, 11:02



Antwort auf Beitrag von Lydia2008

Aus aktuellem Anlass gibt es nur EINE sinnvolle Beschäftigung: schlafen!!! Und ausruhen und liegen und faul sein und eben schlafen ;-) Ich hab nochmal Beauty gemacht: also Haare gewaschen, Beine rasiert, Gesichtsmaske, ...

von Kekspü am 22.03.2015, 11:13



Antwort auf Beitrag von Lydia2008

Ich war auch sooooo aufgeregt. Fern sehen, lesen, Fotos sortierwn, wanne Alles wird gut und du wirst beschenkt.

von Acer am 22.03.2015, 12:12



Antwort auf Beitrag von Lydia2008

Hallo, ich bin eigentlich immer nur eine Stille Mitlesen, aber jetzt müsste ich einfach mal antworten :-) ich habe genau wie du in zwei Tagen meinen Ks Termin. ET ist der 06.04. Ich bin auch schon total aufgereg, obwohl ich schonmal einen Ks hatte. Es ist mein 4 Kind und bei meiner großen Tochter hatte ich damals einen Not KS. Das war natürlich was ganz anderes als dieses mal. Die anderen zwei habe ich spontan entbunden und diesmal wurde mir zum Ks geraten, da der kleine zu groß ist. Uns kam es aber auch ganz gelegen, da wir so alles besser planen können. Leide also mit dir Und drücke dir für DiDienstag beide Daumen. Wir schaffen das schon ;-) GLG Daniela

von Dansen1984 am 22.03.2015, 14:59



Antwort auf Beitrag von Dansen1984

Bei mir ist es Das zweite Kind.Meine Tochter vor 7 Jahren wurde nach Blasensprung und anschließend fehlgeschlagender Einleitung auch per Kaiserschnitt geboren aber auch Das war anders .Es ist so komisch wenn man es weiß und irgendwie hab ich wirklich teilweise Das Gefühl Das die letzten Stunden zwar schnell aber irgendwie auch schleppend rum gehen. Auch dir Drücke Ich für Dienstag die Daumen Das Alles gut geht!!!Musst du denn auch morgen schon ins Krankenhaus???

von Lydia2008 am 22.03.2015, 16:19



Antwort auf Beitrag von Lydia2008

Mein ks war auch vor 7Jahren, lol. Was für ein Zufall ;-) Ich muss am Dienstag um 7uhr in der Klinik sein. Da wartet dann meine Hebamme und bereitet mit mir alles vor. Um 8uhr soll dann der KS gemacht werden. Wenn alles nach Plan läuft. Bin schon total aufgereg, ahhh. Es ist echt komisch zu wissen wann das Baby kommt. Denke am Dienstag an dich ;-) LG

von Dansen1984 am 22.03.2015, 19:25