Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Kaiserschnitt am 29.04

Thema: Kaiserschnitt am 29.04

Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich nächste Woche eine Wendung probieren. Nun ist es aber so, dass zuviele Faktoren dagegen sprechen. Ein hin uns her.. Jetzt habe ich den Geburtstag von unserem Mäuschen festgelegt und damit rutschen wir in den April. Bin grad völlig erschlagen von den ganzen Infos .. Der Papa darf mit in den Kreißsaal aber nicht in den op, danach darf er 2h bei uns bleiben und dann muss er gehen und darf auch nicht mehr zu Besuch kommen.. Ich freu mich sehr, dass er die Maus überhaupt sehen darf .. Nun sind es noch knapp 20 Tage ... Echt Wahnsinn!!! Wer ist denn noch in den April gerutscht?

von Mopli am 08.04.2020, 09:19



Antwort auf Beitrag von Mopli

Huhu, Ich bin auch in den April gerutscht. Ich bekomme am 28.4. Einen Kaiserschnitt. Unser Krankenhaus handhabt es mit den Papas fast genauso wir ihr. Hast du schon ne Kliniktasche gepackt? Ich packe seit ein paar Tagen ein und aus

von Stemi0815 am 08.04.2020, 10:46



Antwort auf Beitrag von Stemi0815

Hallo , beim 28.04 habe ich auch kurz überlegt .. Meine Tasche hatte ich schon gepackt, muss trotzdem nochmal umpacken .. Jetzt wo ich weiß, wie lange ich drin bleibe kann man auch besser planen... Liebe Grüße

von Mopli am 08.04.2020, 12:01



Antwort auf Beitrag von Mopli

Hallo! Oh wie spannend. Ich werde wohl auch in den April rutschen, da es ein KS wird. Nächste Woche am 15.4 erfahre ich, wann es soweit sein wird. Weiß nur, dass er geholt wird bevor er über die 4000g kommt... mein Mann hofft auf den 30.4 und wünschst sich das, da er da Geburtstag hat und den Tag nie feiern will. So sieht er keinen Grund mehr seinen zu feiern. Männer.

von Binchen25 am 08.04.2020, 11:38



Antwort auf Beitrag von Binchen25

.. Das ist eine tolle Begründung.. Meiner wollte eigentlich den 28.04..Konnte ihn leider nicht fragen.. Er musste das Krankenhaus verlassen .. Er meinte nur im Anschluss, das wäre schön wegen der geraden Zahl ... Wäre ja lustig wenn ihr den 30.04 bekommt.. Dann hätten wir drei hintereinander .. Liebe Grüße

von Mopli am 08.04.2020, 12:06



Antwort auf Beitrag von Mopli

Ich werde versuchen nach nächster Woche zu berichten was die im Krankenhaus gesagt haben, wann ich kommen darf... ich entschuldige mich nur schon, wenn ich es vergesse. Bin so senil geworden.

von Binchen25 am 08.04.2020, 21:02



Antwort auf Beitrag von Mopli

@mopli und @Stemi0815 was soll ich sagen... ich bin noch eher dran. nächste Woche Dienstag, 21.04.2020, wird mein kleiner Mann geholt. Nur noch 6 Tage. Ih man bin ich nervös kribbelig und glücklich zugleich.

von Binchen25 am 15.04.2020, 16:30



Antwort auf Beitrag von Mopli

Hallo. Ich bin auch in den April gerutscht. Hätte ET am 17.05. gehabt. Aber aufgrund meiner Vorgeschichte wird der kleine am 24.04. geholt. Nur noch wenige Tage Bin schon ordentlich aufgeregt

von mama23 am 11.04.2020, 09:23