Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Kaiserschnitt Termin gekriegt

Thema: Kaiserschnitt Termin gekriegt

Also mein Mümmelchen liegt auch immer noch in BEL. Der Arzt meinte, ich komm wohl nicht um den Kaiserschnitt rum. Er meint Nabelschnur zu kurz oder Kind darin verwickelt... Einen Termin zur OP hab ich am 3.Februar, das sind ja nur noch 23 Tage! Jetzt krieg ich dann aber schon Panik... Ich hab noch gar nicht alles fertig! Naja, es lebe unser Gesundheitssystem, vor hundert Jahren oder in irgendeinem Entwicklungsland wäre das jetzt ein schreckliches Problem...

von Spätzlesfresser am 10.01.2011, 18:53



Antwort auf Beitrag von Spätzlesfresser

Willkommen im Club! Meine liegt auch noch in BEL, wie immer. Ich habe noch 2 Wochen Zeit bekommen vom Arzt bis zur nächsten VU, aber vorsorglich danach schon einen Termin im KH, weil die Wahrscheinlichkeit immer geringer wird Ich hoffe für uns beide, dass es die Mäuse vielleicht doch noch hinbekommen

von Jimmyfreak am 10.01.2011, 18:59



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Dann mal ganz fest die daumen drücke. Mein Knirps liegt zum glück schon die ganze SS in SL.

von Klapperstorch am 10.01.2011, 19:07



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Hab Dir auch grad geschrieben...

von Spätzlesfresser am 10.01.2011, 19:07



Antwort auf Beitrag von Spätzlesfresser

Das ist ja nicht schön. Mensch, eure Mäuschen sollen mal den Ausgang suchen und finden. So geht das ja nun nicht! Hoffe bei euch, dass es doch noch passieren kann!

von sanne87 am 10.01.2011, 20:09



Antwort auf Beitrag von sanne87

Dann alles Gute bis dahin und vielleicht überlegt es sich die Maus noch...

Mitglied inaktiv - 11.01.2011, 11:19



Antwort auf Beitrag von Spätzlesfresser

Hallo, habe gerade gelesen das du ein Kaiserschneitt Termin zum 03.02 bekommen hast, du bist doch in der 35 Woche wie ich! Ich habe auch ein Termin bekommen zum 11.02 hätte auch noch 2-3 Tage früher können, aber die machen das doch immer so 10 Tage vor dem ET. Wieso musst du denn so früh ran? Lg

von marci_hh am 10.01.2011, 20:13



Antwort auf Beitrag von marci_hh

Also mein FA operiert nur Donnerstags, und am 10.02. wäre es wohl zu knapp (also 6 Tage vor normalem Termin), deshalb wohl der 3.02... Anscheinend darf man doch keinesfalls Wehen kriegen, das wäre wohl eine Komplikation... Hmmm...

von Spätzlesfresser am 11.01.2011, 21:13