Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

kaffee

Thema: kaffee

an die stillmamas... trinkt ihr kaffee? habe heut das erste mal seit monaten eine halbe tasse und er schmeckt endlich wieder :) aber werde wohl nur selten mal einen trinken...wie macht ihr das?

Mitglied inaktiv - 22.06.2008, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trinke max. den Milchkaffe von Bärenmarke, also den Schüttelshake um genau zu sein. Trink eh schon genug ungesunde Cola..... ...da muss Kaffee net noch zusätzlich sein. LG

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 07:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trinke seit kurzem wieder jeden morgen eine Tasse Milchkaffee, aus ganz normalem Bohnenkaffee mit Koffein. Meinem Kleinen macht das überhaupt nix aus, der verschläft trotzdem den ganzen Mittag/Nachmittag. Das muss man einfach mal antesten, wenn man Lust auf Kaffee hat, wie die Babys drauf reagieren. LG Alex

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

also ich trinke auch hin und wieder mal ne tasse milchkaffee. wenn ich müde bin oder kopfschmerzen hab besonders.. ansonsten trinke ich nach wie vor gern den pulvercapuccino.ich seh das bicht so eng.. lg nine

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

hi also ich trinke kaffee an sich ja sowieso nich.....trinke nur eiskaffe hin und wieda mal oda cappuccino lg monique

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich trinke jeden Tag 2 Tassen relativ starken Kaffee (Espresso), allerdings mit Milch und Zucker. Ohne möchte ich einfach nicht. Ob es meiner Lilly schadet - mmmh, keine Ahnung. Lg Sana

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

..kann ich nicht kämpfen ;-) hab immer viel Kaffee getrunken, auch in der Schwangerschaft. Trinke auch jetzt regelmäßig (ca 3-4 große Tassen täglich).Meiner Tochter macht es nichts aus, und ich komm besser durch den Tag. Ist aber ganz unterschiedlich.Meine Freundin kann garkeinen Kaffee mehr trinken, weil ihre Tochter supersensibel mit Blähungen drauf reagiert... Wünsche allen stillenden Kaffeetanten *gut schluck* LG Annekind

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 14:06