Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Kaffee und Kuchen.

Thema: Kaffee und Kuchen.

Ich stell mal Kaffee und Kuchen in die runde. :) bin so froh das die Maus und ich nicht am gleichen Tag Geburtstag haben. An alle die heute auskugeln: 16.6. Ist ein schöner Tag zum Geburtstag feiern :) Aber ich hätte ihn mir trotzdem etwas anders vorgestellt. War heute früh schon beim Arzt, da ich seit gestern kaum bzw keinen wochenfluss mehr hab. Und heute Nacht noch fiese Bauchschmerzen :( aber alles gut. Hab wohl nur sehr kurz denn Wochenfluss. Kaum noch was in der Gebärmutter. Soll trotzdem am Freitag nochmal zur Kontrolle :) So dann wünsche ich allen die ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Allen anderen noch viel kraft für die letzten Tage und eine schöne schnelle Geburt :) Liebe grüße

von Sandta92 am 16.06.2014, 13:42



Antwort auf Beitrag von Sandta92

Ich nehm mal an, Du hast Geburtstag. Dann mal alles Gute!!! Zum Wochenfluss: Bei mir kommt auch nicht mehr viel. Mein Kleiner ist heut 9 Tage alt. Die Hebamme war heut Vormittag da und hat meinen Bauch abgetastet. Meine Gebärmutter sitzt schon fast komplett hinter dem Schambein. Viel kommt da auch nicht mehr, hat sie gesagt. Und da ich stille, ist das so ok. Aber gestern hab ich mir auch schon gedacht, warum das schon so wenig ist und da jetzt nicht noch was schief läuft. Aber kann uns ja recht sein, wenns so schnell vorbei ist. Noch einen schönen Tag! LG

von Steffi_82 am 16.06.2014, 14:41



Antwort auf Beitrag von Sandta92

Alles Gute nochmal!!!

von insala am 16.06.2014, 16:04



Antwort auf Beitrag von Sandta92

Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das schönste Geschenk hast Du Dir ja schon selbst gemacht! LG Nicole

von Winterschlumpf am 16.06.2014, 17:09



Antwort auf Beitrag von Sandta92

Nachts beim stillen hat man am meisten Zeit also happy birthday nachträglich :-)

von Erbse1407 am 17.06.2014, 02:32



Antwort auf Beitrag von Sandta92

ja dann noch alles Gute nachträglich! Wochenfluss war bei mir auch sehr schnell nur noch ganz wenig so dass ich mir Sorgen gemacht habe und zum Arzt bin - es kleckert allerdings jetzt nach 4 Wochen noch immer so vor sich hin, habe aber seit der ersten Woche schon keine Nachwehen mehr (auch wenn sie fies waren) und Gebärmutter war schnell wieder ganz klein.

von oceanrocks am 17.06.2014, 11:03