Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Kaffee und Kuchen für alle...

Thema: Kaffee und Kuchen für alle...

Bitte bedient euch! Heute gibt es Marmorkuchen! Der Kuchen meiner Kindheit. Für mich gab es extra immer das Stück mit dem größten Schokoanteil Dieses Jahr fällt mein Geburtstag irgendwie aus...Kian hat ja in 6 Tagen Geburtstag und ich hab gar keine Lust zu feiern. Das letzte Jahr mit der 2, ab nächstem Jahr steht die 3 vorn dran. Da wird dann eh gefeiert. Abends kommt meine Mama und passt auf Kian auf. Mein Freund und ich gehen in die Stadt zum Essen. Wir machen mal wieder was für uns...schon lange nicht mehr. Habt nen schönen Tag! LG Sandra

von blue-pearl88 am 15.07.2017, 09:17



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag < 3 Das klingt ja toll :) Das muss auch sein. N abend mit Partner :D

von Asia. am 15.07.2017, 09:25



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Herzlichen Glückwunsch! Hab einen schönen Tag!

von Gustavinchen am 15.07.2017, 11:03



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Herzlichen Glückwunsch! Und genießt den freien Abend! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 15.07.2017, 13:53



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Danke ihr lieben. Wir hatten wirklich einen schönen Abend! Waren im einem tollen Restaurant (mediterrane Küche). Auf der Terrasse mit Donaublick. Kein schnöseliges, aber gehobener als jeder x-beliebige Italiener ums Eck. Wir haben's uns mal gut gehen lassen mit Vorspeise, Rinderfilet und Fischgericht. Es war super lecker! Gegen 21.30 Uhr waren wir auch schon wieder zu Hause und meine Mama hatte dann auch Feierabend. Kian war bis 20.55 Uhr wach... LG Sandra

von blue-pearl88 am 16.07.2017, 16:31