Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Kaffee und Kuchen für alle🎂🎈🎉

Thema: Kaffee und Kuchen für alle🎂🎈🎉

Guten Morgen ihr Lieben. Nun ist der Februar fast vorbei und ich hoffe, dass sich unser Töchterchen heute nicht auf den Weg macht, denn heute ist mein Ehrentag. Liebe Katarina79, dir wünsche ich auch alles gute zu deinem Geburtstag. Habt alle einen schönen Tag und bedient euch am Kuchen

von oOoCharLyoOo am 27.02.2018, 07:22



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass dich schön feiern dann hoffe ich für dich, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. Heute wäre mein Wunschtermin, da meine "Große" am 28.3. und ich am 29.4. Geburtstag hab, da würde sich der 27.2. ja ganz gut einreihen ,

von Krümelratte am 27.02.2018, 07:32



Antwort auf Beitrag von Krümelratte

Vielen Dank. Hihi, das stimmt... das wäre echt super... passt perfekt in die Reihe....

von oOoCharLyoOo am 27.02.2018, 09:21



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Liebe Charly, liebe Katarina, Euch beiden ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag! Lasst Euch schön feiern, genießt den Tag und haltet Eure Mäuse noch gut fest heute! Dir, Krümelratte, drücke ich die Daumen, dass es heute losgeht! Alles Liebe Euch!

von Glaseule am 27.02.2018, 09:19



Antwort auf Beitrag von Glaseule

Vielen Dank. Katarina hat das Glück und darf schon seit Samstag kuscheln

von oOoCharLyoOo am 27.02.2018, 09:23



Antwort auf Beitrag von Glaseule

Danke noch ist alles ruhig, aber der Tag ist ja noch jung

von Krümelratte am 27.02.2018, 09:30



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Oh ja, hab ich auch gerade gesehen. Ich hatte noch gar nicht geschaut, was es seit gestern so Neues gibt :-) Na, jetzt wird es nicht mehr lange dauern, bis auch die letzten von uns ihre Süßen im Arm halten. Ich hab nun morgen endgültig den Termin zur Einleitung. Bin froh, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, bis ET+10 zu warten, und nachdem ich nach wie vor nicht mal nennenswerte Übungswehen habe, soll es wohl so sein.

von Glaseule am 27.02.2018, 09:48



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Nein, heute bitte keine Geburt mehr, diesen Wunsch kann ich gut verstehen. :-) genieß deinen Tag!

von Blüte am 27.02.2018, 13:49