November Mamis

Forum November Mamis 2016

Kaffee für Tee Trinker bitte

Thema: Kaffee für Tee Trinker bitte

Was für eine Nacht! Es fing gestern schon über Tag an,dass mei Kleiner schlecht schlief. Gestern Abend dann kam er wie gewohnt um 19.15/19.20 Uhr ins Bett. Hat dann immer wieder geschrien bis 20 Uhr. Ich war alleine und freute mich über die Ruhe dann mal im Haus. Ab 21.30 Uhr bis 23 Uhr war ich nur bei ihm Bauch massiert,Tee gegeben ,etc.... Er schrie nur. Denn 10 Minuten geschlafen und rumgeturnt. Ab 23.30Uhr bis 2.50 Uhr nur getragen,etc bis er im Bett endlich einschlief. Seit 5.20 Uhr ist es wieder los gegangen. Gestern hatte er das erste mal etwas rund mit im Gläschen und die letzten 2 Tage hatte er die hipp kinderfreunde wo etwas magermilchjogjurt drin ist. Er bekommt vigantol Öl,weil er die Tabletten nicht vertrug. Er ist morgen eigentlich 32 wochen alt ,aber seit Mittwoch 30 wochen auf der Welt. Ich weiß nicht,was mit ihm los ist.

von Biechen87 am 02.07.2017, 06:05



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Unsere Nacht war auch nicht der Knüller, aber so schlimm nun wirklich nicht. Und dann warst du auch noch alleine..... Einmal drücken. Ein guter englischer Schwarztee sollte es auch tun, da musst du als Teetrinker nicht gleich fremdtrinken. Hilft bei mir auch meist. Im Moment hat unser Kürbis auch Probleme runterzukommen, schläft glücklich auf dem Arm ein und dann gnade dir Gott, wenn sie merkt, dass du sie ins Bett legst! Und wieder von vorne.....ging gestern mit 4 maligem Eltern-Wechsel gut 2h so. Zum Rind aus dem Glas kann ich dir nicht viel sagen, gab es bei uns immer selbergekocht. Aber es festigt den Stuhl, vielleicht war er einfach sehr mit drücken beschäftigt. Vielleicht hilft etwas Öl. Ich denke schon, dass der Zeitpunkt dafür spricht, dass vielleicht ein neuer Schub kommt. Es ist ja nicht jeder Tag so, aber manchmal reicht etwas für uns sehr kleines und die Zwerge sind völlig überfordert. ICh wünsche euch etwas Erholung am Sonntag und eine hoffentlich gute Nacht

von AmyBell am 02.07.2017, 08:13



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Mein Beileid hast du. Seit Wochen Sitz ich nachts stramm um dann irgendwann für drei Stunden zu schaukeln etc. obwohl es eh wieder im spielen endet. Bin fertig aber was soll man machen. Ihr erster Zahn ist am durch brechen und heute ist sie das erste mal nicht gerobbt sondern gekrabbelt. Bin ich froh wenn das irgendwann mal für einen kurzen Zeitraum wieder anders wird ..

von Kimi96 am 02.07.2017, 13:48