September Mamis

Forum September Mamis 2010

Kaffee,Kuchen und Buffet?

Thema: Kaffee,Kuchen und Buffet?

;O) Bis vor wenigen Minuten schien die Sonne sogar und heute merke ich den Wurm besonders oft ;O) Und das an meinem Geburtstag ;O) Hoffe,das ihr auch so einen schönen tag habt! Bis morgen ihr LIeben! Liebste Grüße von Mareike

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hy Alles liebe und gute zum Geburtsag :-) mein tag war auch sehr schön, warbei meiner oma gab kaffee und Kuchen und ein teil von der Familie war auch da. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Alles gute zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!! schön das du dein Mäusel so gut merkst, es will dir ein schönes Geschenk machen!!! Lg Manu

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Gerade noch rechtzeitig: ALLES LIEBE zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du hattest einen rundum gelungenen Tag :D Gute Nacht, Brita

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Noch schnell alles Gute nachträglich wünsche!!!!! Ich hoffe du hattest einen ganz tollen Tag svenja ab heute 18 Woche

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Liebe und Gute nachträglich!

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

War ein schöner Tag/Abend! Mein Schatz hat sich förmlich überschlagen und hat den ganzen Tag aufgeräumt,das Buffet gerichtet,für Getränke gesorgt und mir den Rücken frei gehalten ;O) Die Geschenke waren klasse,aber ich hab festgestellt,das es doch besser ist Wünsche zu äußern... Hab von meinen Eltern ein Bügeleisen bekommen Liebste Grüße von der nun 31jährigen Mareike

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 11:26