März Mamis

Forum März Mamis 2014

********KUGEL - und PATENLISTE*******

Thema: ********KUGEL - und PATENLISTE*******

********KUGEL - und PATENLISTE******* Ich wünsche eine gute und vorallem problemlose Schwangerschaft :-) ET: 02.03.2014 Nickname : Fine33 Name: Lene Geburtstag/Alter: 33 : 1 Wohnort: Mittelfranken geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ?? gute Frage so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: das bleibt bis zuletzt Geheim Nächster FA-Termin: noch so Wind, den muß ich erst noch ausmachen...denke in ca 2 Wochen Bemerkungen: 2 ÜZ nach 10 Jahren Pille ------------------------------------------------------------------------- Nickname: Keks33 Name: Nadine Geburtstag/Alter: 33 Kinder: 0 Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: hauptsache gesund : ??? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: bleibt bis zum Schluss geheim Nächster FA-Termin: 01.07.2013 Bemerkungen: 4. ÜZ ------------------------------------------------------------------------- Nickname: blumini Name: Geburtstag / Alter: 31 Kinder: 1 Wohnort: Niedersachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Muss erst noch einen :-) Bemerkungen: unverhofft kommt oft -------------------------------------------------------------------------------- ----------- Nickname: klein_Jessi Name: Jessica Geburtstag/Alter: 24 Kinder: 0 Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 27.08.2013 Bemerkungen: Zwillinge, also werde ich höchstvermutlich doch eine Februarmami^^ ET: 03.03.2014 Nickname: Joyce-Fay Name: Joyce Geburtstag/Alter: 26 Kinder:3 Mädels :) Wohnort: Laage / MV geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 6.8. Bemerkungen: 1.ÜZ und Zwillinge -------------------------------------------------------------------------------- ------------- Nickname: Nellivan Name:Nadine Geburtstag/Alter: 36 Kinder: 2 Wohnort: Schleswig Holstein geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge oder Mädchen ;-) Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? Nächster FA-Termin: 12.08.2014 Bemerkungen: ET: 04.03.2014 Nickname: Ninaspünktchen Name: Nina Geburtstag/Alter: 32 Kinder: 3 Wohnort: Heiligenhafen / Ostholstein geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: da ich schon 3 Jungs habe tippe ich auf Junge Nr 4 Outing: ??? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird entschieden wenn er da ist Nächster FA-Termin: 29.07.2013 Bemerkungen: unverhofft kommt oft! ---------------------------------------------------------------------------- Nickname:Anna0906 Name:Anna Geburtstag/Alter:30 Kinder:1 Wohnort:Niedersachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen, darf aber auch gerne ein Junge werden! Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:das fiel uns beim Ersten schon schwer! Nächster FA-Termin: 05.08.2013 Bemerkungen: ET: 05.03.2014 Nickname: Tini84 Name: Martina Alter: 29 Kinder: 1, Sophia, März 2012 Wohnort: Bozen, Südtirol, Italien geschätztes Geschlecht des Bauchzwergs: Outing: So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA Termin: 17.07.13 Bemerkungen: 3. Übungszyklus -------------------------------------------------------------------------- Nickname:Danielle1980 Name:Danielle Geburtstag/Alter:33 Kinder:2 Wohnort:Hessen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:hm ist mir egal Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin:15.7 Bemerkungen:Wenn alles so bleibt kommt mein Nachwuchs schon im Februar zu Welt. Ich muss einen Kaiserschnitt bekommen -------------------------------------------------------------------------------- ----------- Nickname: tittelmaus Name: Jessi Geburtstag/Alter: 30.06.1988 --> 25 Kinder: 1 Tochter (15.02.2012) Wohnort: Vogtland geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: hoffe ein Mädchen Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch auf der Suche Nächster FA-Termin: 24.09. ET: 06.03.2014 Nickname: mini2011 Name:Christine Geburtstag/Alter:30 Kinder:1 Tochter Wohnort:Schweiz geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: 1ÜZ -------------------------------------------------------------------- Nickname: vinchen Name:inga Geburtstag/Alter:33 Kinder:2 Wohnort:grafschaft bentheim geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?, bleibt auch ü-ei Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:???? Nächster FA-Termin: 28.8.13 Bemerkungen: alles supi Pate: BabyNr.3-Diana -------------------------------------------------------------------------------- ------------- Nickname: Katl-86 Name: Katrin Geburtstag/Alter: 27 Kinder: 0 Wohnort: In der nähe von München geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: hauptsache gesund :) Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: bleibt geheim :) Nächster FA-Termin: 16.09.2013 Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- --------- Nickname: chai-tea-latte Alter: 26 Kinder: 1 Sohn, 1,5 Jahre Outing: Junge Bemerkung: so gefällt mir das - ich bleibe unter Männern, mein Göttergatte, mein Sohn, der Sohn auf dem Weg und meine beiden Kater ;-)) ET: 07.03.2014 Nickname: eli_naeschen Name: Elisa Geburtstag/Alter: 25 Kinder: 1 Sohn, 2,5 Jahre alt Wohnort: Hamburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwergs: ich denke, es wird wieder ein Junge, aber willkommen ist bei uns beides, Hauptsache gesund Outing: ??? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: das entscheiden wir, wenn wir wissen was es wird Nächster FA-Termin: am 24.09. Bemerkungen: 2.ÜZ ET: 08.03.2014 Nickname: sani185 Name: Geburtstag/Alter: 32 Kinder: Wohnort: bei St Gallen, Schweiz geschätztes Geschlecht: so wird unser Bauchzwerg heißen: nächster FA-Termin: 1. termin 16.8. -------------------------------------------------------------------------------- ----------- Nickname: Anja&die**** Name:Anja Geburtstag/Alter:37 Kinder: 8(3 Mädels- 13,10 und acht/ 5 Jungs- 14,12,5,4 und 20 Monate) Wohnort: Sachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ganz schwierig,eigentlich Mädchen,aber da die letzten drei Jungs waren,wird es sicher wieder ein kleiner Kerl Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 12.09 Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- --------- Nickname: Kintana Geburtstag/Alter: 30 Kinder: noch keine Wohnort: Schweiz geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: noch offen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten Nächster FA-Termin: Ende Sept. ET: 09.03.2014 Nickname: fiftysand24 Name: Sandy Alter: 32 Kinder: Aron ( 4) Wohnort: Sachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen wäre schön, aber die paar, die `s jetzt schon wissen, tippen wieder auf einen Jungen So soll/ wird unser Bauchzwerg heißen: dafür ist ja noch Zeit nächster FA- Termin: 25.07.2013 ET: 10.03.2014 Nickname: elli84 Name:Mareen Geburtstag/Alter:28 Kinder:1, 6 Jahre Wohnort: M-V geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 15. 07 Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- ----------- Nickname: Simmi83 Name: Simone Geburtstag/Alter: 29 Kinder: 1 Tochter Wohnort: Südtirol - Italien geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ich glaub es wird ein Junge Outing:/ so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: übungsname ist George ;) Nächster FA-Termin: 22.07. Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- --------- Nickname: bounty82 Name: Patricia Geburtstag/Alter: 31 Kinder:0 Wohnort: Westerwald geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: lt. chin. Kalender - Mädchen Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 15.08. Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- ----------- Nickname:Schlumpfine82 Name:Nadine Geburtstag/Alter:30 Kinder:0 Wohnort:BW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:? Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin:28.8.13 Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- ------------- Nickname: Gingi81 Geburtstag/Alter:31 Kinder: 2 Jungs Wohnort: Baden-Württemberg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Bemerkungen:Risikoschwanger nach 3 Fehlgeburten ET: 12.03.2014 Nickname: affectionate Name: Melanie Geburtstag/Alter: 26.07. 26 Jahre Kinder: 1 Tochter 02/11 Wohnort: Biberach Geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Marvin (?) Nächster FA Termin: 16.09.2013 Bemerkung: 3. ÜZ Pate: Sessaja -------------------------------------------------------------------------------- ----------- Nickname: Tine838 Name: Christin Geburtstag/Alter: 30 Kinder: 0 Wohnort: Berlin Outing: 2 Jungs so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten Nächster FA-Termin: 16.09.2013 ET: 13.03.2014 Nickname: Friend1107 Name: Melanie Alter: 35 Kinder:0 Wohnort: Nordhessen, Nähe Kassel Geschätztes Geschlecht des Bauchzwergs? Mädchen Outing: So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch keine Gedanken gemacht Nächster FA-Termin: 19.08.2013 Bemerkung: 1.ÜZ nach Missed Abort im März -------------------------------------------------------------------------------- ------------- Nickname: lasari Name: Sarah Geburtstag/Alter: 9.8.87/26 Kinder:ist das erste Wohnort: Nordhessen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Lias Nächster FA-Termin: 4.10.13 Bemerkungen: ET: 14.03.2014 Nickname: Alera Name: Marie Geburtstag/Alter: 27.02. 26 Jahre Kinder: 1 Tochter 04/12 Wohnort: Hessen Geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA Termin: 21.08.2013 Bemerkung: -------------------------------------------------------------------------------- ---------- Nickname : sunnydani Name: Dani Geburtstag/Alter: 22.12.1988; 24 Jahre Kinder : 1 Sternensohn (*† am 16.07.2012 in der 18.SSW) Wohnort: Österreich geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: das wissen wir noch nicht so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Lukas; Mädchen: Sarah Nächster FA-Termin: am 16.10.2013 -------------------------------------------------------------------------------- ----------- ET: 15.03.2013 Nickname: Tanja202 Name: Tanja Geburtstag/Alter: 27 Kinder: 2 Wohnort: Essen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: ??? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 15.07.13 Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- ----------- Nickname: KatieLee Name: Katie Geburtstag/Alter: 27 Kinder: Sohn, 9 Jahre Wohnort: Rosenheim, Süden Oberbayern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 20.08.2013-09.00 Uhr Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- --------- Nickname: Erdbeerchen86 Name: Anna Alter: 27 Kinder:0 Wohnort: Berlin Geschätztes Geschlecht des Bauchzwergs? Egal, hauptsache gesund! Outing: So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Da machen wir uns später Gedanken drüber... Nächster FA-Termin: 28.08.2013 Bemerkung: 2. Übungszyklus -------------------------------------------------------------------------------- ----------- Nickname: little_mallory Alter: 27 Kinder: 0 Geschlecht: keine Ahnung Name des Bauchzwergs: bleibt geheim Nächster FA-Termin: 23.09. 2014 Bemerkungen: 3 ÜZ ET: 16.03.2014 Nickname: Sarah Marie Name: Sarah Alter: 30 Kinder: - Wohnort: Bergisch Gladbach geschätztes Geschlecht: kann mir Beides gut vorstellen so soll unser Bauchzwerg heißen: bereits entschieden aber bleibt unser Geheimnis Nächster FA-Termin: 2.9 ET: 17.03.2014 Nickname: BabyNr3-Diana Name: Diana Geburtstag/Alter: 28 -24.01.1985 Kinder: 2 Wohnort: Dessau-Roßlau (Sachsen-Anhalt) geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Ü-Ei (wollen es auch nicht wissen) Outing: wird es nicht geben :o) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch bei der Suche Nächster FA-Termin: 03.09.2013 (12 ssw) Bemerkungen: Pate: vinchen -------------------------------------------------------------------------------- ---------- Nickname: Tallywally Name:Tamara Geburtstag/Alter:32 Kinder:4 Wohnort:Gedern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:??? Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Wir knobeln noch Nächster FA-Termin: 29.08. Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- ----------- Nickname: Tess1980 Name: Tessa Geburtstag: 29.11.1980 Alter: 32 Kinder: 1 Sohn, Juni/2000 Wohnort: Berlin Geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Hauptsache gesund, dennoch wäre nun ein Mädchen ganz schön :) So soll unser Bauchzwerg heißen: Das wird erst bei Geschlechtserkennung verraten ;) Nächster FA-Termin: 23.09.2013 ET: 18.03.2014 Nickname: Evamo Name: Eva Geburtstag/Alter: 31 Kinder: 1 Tochter Wohnort: Oberösterreich geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ich glaub diesmal wohnt ein Bub in mir ;-) Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird noch diskutiert Nächster FA-Termin: 25.07 Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- --------- Nickname: lapappo Name: Iris Geburtstag/Alter: 29 Kinder: - Wohnort: BW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: will's wissen, sobald mein FA es sehen kann :-) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: steht noch nicht fest... Nächster FA-Termin: 01.10. Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- -------- Nickname: Sylt Name: Tanja Geburtstag/Alter: 37 Kinder: 3 (Mädchen/Junge/Mädchen) Wohnort: Düsseldorf geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Secret Nächster FA-Termin: Bemerkungen: ET:19.03.2014 Nickname: Bienchen1984 Name: Binia Geburtstag/Alter: 4.10.84/28Jahre Kinder: 0 Wohnort: Hamburg geschätztes Geschlecht: ich denke ein Junge,aber hauptsache gesund und munter Nächster FA-Termin: am 31.7. also nicht mehr lange... -------------------------------------------------------------------------------- ------------ Nickname: katzenmama77 Name:Alexandra Geburtstag/Alter:35 Kinder:2 Töchter Wohnort:Niedersachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:Mädchen Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Name steht noch nicht fest Nächster FA-Termin: 04.10. Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- ------------- Nickname: JennySüße19 Name: Jenny Geburtstag/Alter: 07.11.91 / 21 Kinder: Nein, wird jetzt mein erstes :) Wohnort: Leipzig geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: überraschen lassen Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch geheim Nächster FA-Termin: 20.9.13 Bemerkungen -------------------------------------------------------------------------------- ----------- Nickname: trine611 Name: Jasmin Geburtstag/Alter: 36 Kinder: 1, Junge 6 Jahre Wohnort: Südniedersachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ?? Nächster FA-Termin: 16.9. Vorsorge, 30.09 Fruchwasseruntersuchung ET: 20.03.2014 Nickname: joliemaus Name: Mandy Geburtstag/Alter:39 Kinder: 4 Wohnort:Brandenburg geschätztes Geschlecht: ??? so wird unser Bauchzwerg heißen: ??? nächster FA-Termin: nach dem Urlaub anrufen -------------------------------------------------------------------------------- ----------- Nickname: Püppi84 Name: Andrea Geburtstag/Alter: 29 Kinder: 2 Wohnort: Miesbach geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Überraschen lassen Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 01.08.2013 Bemerkungen: durch Cilest schwanger geworden -------------------------------------------------------------------------------- ----------- Nickname: mirip Name: mira Geburtstag/Alter: 35 Kinder: 1 Mädchen (6 Jahre) Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen - obwohl ein Junge auch toll wäre Outing: ?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ?? Nächster FA-Termin: 13.08.2013 Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- --------- Nickname: anitteb84 Geburtstag/alter: 25.12.84 ..bald 29 :-) Kinder: 0 Wohnort: Oberpfalz,Bayern (zugezogen, bin ursprünglich aus Brandenburg) Geschätztes Geschlecht: Junge (mein Mann ist sich ganz sicher :-D) Outing: nicht vor der 20 SSW So soll/wird der Zwerg heißen: wir haben eine lange Liste ...... Nächster FA-Termin: 22.10. Bemerkungen: beim letzten Termin war der 18.03.13 angezeigt...hoffentlich sieht man beim nächsten Termin, was es wird... ET: 21.03.2014 Nickname: mase Name: Dana Geburtstag/Alter: 27 Kinder: 3 (junge/mädchen/junge) Wohnort: aus Sachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? Nächster Fa-Termin: 8.08.13 -------------------------------------------------------------------------------- ------------ Nickname: KleinerKäfer Name: Eva Geburtstag/Alter: 29 Kinder: 1 Jungen Wohnort: Kaufbeuren geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 8.8. Bemerkungen: Über den ET sind wir uns nicht einig. FA meinte ich wäre in der 8ssw aber mein Eisprung war laut Temperaturkurve erst am 30.06 ET: 22.03.2014 Nickname: paula2014 Name: Michaela Geburtstag/Alter: 34 Kinder: 2 und ein sternchen Wohnort: Gernsbach geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- ------------ Nickname: dala2012 Geburtstag/Alter: 29 Kinder: 1 Tochter Wohnort: Österreich geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: bleibt ein Überraschungsei so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch nicht darüber nachgedacht Nächster FA-Termin: 13.08.2013 -------------------------------------------------------------------------------- ------------ Nickname: loretta1975 Name: Loretta Geburtstag/Alter: 38 Kinder: Junge 02/2001, Junge 03/2006 Wohnort: Meckesheim geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädel wär mal was anderes ;-) Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 15.08.2013 Bemerkungen: unverhofft kommt oft - aber aller guten Dinge sind 3 -------------------------------------------------------------------------------- ----------- Nickname: ukw1984 Name: Ute Geburtstag/Alter: 29 Kinder: 1 Junge 20.08.12 Wohnort: Nähe Mannheim geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: -------------------------------------------------------------------------------- ---------- Nickname: Sessaja Geburtstag/Alter: 28, bald 29 Kinder: 0 Wohnort: Leipzig geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: bisher keine Ahnung - Hauptsache gesund ;-) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: bisher noch keine Gedanken darüber gemacht Nächster FA-Termin: 15.10. Feindiagnostik: 5.11. Pate: affectionate ET: 23.03.2014 Nickname: BrittaimAbenteuer Name: Britta Geburtstag/Alter: 30 Kinder: 0 Wohnort: Düsseldorf geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ich häng mich mal aus dem Fenster ein Mädchen! Meine Beste Freundin sagt es wird nen Junge ... Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 08.10. war vorgestern erst ... Bemerkungen: 2. ÜZ -------------------------------------------------------------------------------- ------------ Nickname: Ruebe1987 Name: Conny Geburtstag/Alter: 26 Kinder: 1 Sohn Wohnort: Österreich geschätztes Geschlecht: ganz egal, hauptsache gesund... so wird unser Bauchzwerg heißen: wird noch diskutiert... nächster FA-Termin: 25.07 ET: 25.03.2013 Nickname: Nannilein Name: Nanni Geburtstag/Alter: 27 Kinder: 1 Wohnort: Nördlich von München geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch keine Ahnung Nächster FA-Termin: 08.08.2013 Bemerkungen: Bisher noch sehr wenig Schwangerschaftsanzeichen, hoffentlich geht alles gut :-) -------------------------------------------------------------------------------- ---------- Nickname:Claudia88 Name:Claudia Geburtstag/Alter:4.3.88/25 Kinder: eine Tochter Wohnort: Hamburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: erster Termin 7.8. Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- ---------- Nickname: sil81 Name: Silvia Geburtstag/Alter: 32 Kinder: 0 Wohnort: Südtirol Outing: 2 Jungs so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten Nächster FA-Termin: 12.09.2013 ET: 26.03.2014 Nickname: MaryEllen Name: Mary Geburtstag/Alter: 25 Kinder: 1 Sohn wird 2 Wohnort: Mittelfranken geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 5.9. Bemerkungen: 4. ÜZ, SS trotz Stillen -------------------------------------------------------------------------------- ------------ Nickname:nisse511 Name:Denise Geburtstag/Alter:5.11.1986 / 26 Kinder:ist das erste Wohnort: Kreis Karlsruhe geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin:11.10.13 Bemerkungen: ET:29.03.2014 Nickname: Knirpsi2 Name: Andrea Geburtstag/Alter: 34 Kinder: 1 Sohn (April 11) Wohnort: Zug () geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: keine Ahnung so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 13 September Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- ---------- Nickname: Fant2212 Name: Sarah Alter: 29 Kinder: 0 Wohnort: Rheinland-Pfalz Geschätztes Geschlecht des Bauchzwergs: schwer zu sagen, ich glaube Mädchen, aber ich wünsche mir einfach nur ein gesundes Kind Outing: So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: da sind wir uns noch nicht ganz einig Nächster FA-Termin: 10.09. Bemerkungen: erste richtige Schwangerschaft nach zwei, emotional sehr aufreibenden, Eileiterschwangerschaften ET: 30.03.2014 Nickname:bineg36 Name:Sabine Geburtstag/Alter:37 Kinder:1 Wohnort:Österreich geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:Junge Outing:? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:? Nächster FA-Termin: 29.7. Bemerkungen: alles schmeckt mir, keine Übelkeit, leider schwachen kteislauf und häufiges Ul ziehen....sonst alles super -------------------------------------------------------------------------------- ------------ Nickname: cherry.claudiax3 Name: Claudia Geburtstag:17.1.89 / 24 Kinder: 2 (09 Und 12) Wohnort: Hamburg Wenn du auch auf die Liste möchtest, bitte Kommentar wie folgt unter die Liste: ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Das sind jetzt sehr viele Infos, die sich auch erst in den folgenden Monaten beantworten lassen. Aber dafür gibt es ja regelmäßige Updates :) Füllt einfach aus, was ihr ausfüllen wollt. Und bitte bei Änderungen immer den ET angeben :-)

von affectionate am 04.10.2013, 09:59



Antwort auf Beitrag von affectionate

Update ET: 19.3. Outing: Junge Nächster arzttermin. 30.10 Patin keks33

von katzenmama77 am 04.10.2013, 11:12



Antwort auf Beitrag von affectionate

Meine Patin ist brittaimabenteuer :-) Glg

von Sylt am 04.10.2013, 13:18



Antwort auf Beitrag von affectionate

Oh ich steh ja gar nicht mehr auf der Liste!! Soll ich noch mal die Punkte ausfüllen oder kopierst du das von der letzten Liste? Mein ET ist der 19.03.2014 und meine Patin ist Nellivan( ET 3.3.2014) LG

von die_kurze85 am 04.10.2013, 18:17



Antwort auf Beitrag von die_kurze85

Huhu das tut mir leid aber ich finde dich auch nicht auf der letzten Liste unter dem ET? Könntest du mir den Link zu der Liste schicken wo du drauf stehst und ich kopiere das in die nächste? Liebe Grüße :-)

von affectionate am 04.10.2013, 20:36



Antwort auf Beitrag von affectionate

Ist ja nicht so schlimm!!! Okay mach, ich schick ich dir nachher in einer Nachricht! LG zurück

von die_kurze85 am 05.10.2013, 09:52



Antwort auf Beitrag von affectionate

Hi. Würdest du bitte noch etwas ergänzen. ET: 17.03.2014 Outing: Mädchen VIELEN DANK

von Tess1980 am 04.10.2013, 21:25



Antwort auf Beitrag von affectionate

Hallo, mein Update... Outing: Junge nächster Termin : 17.10. Danke und LG,Anja

von anja&die**** am 05.10.2013, 08:23