Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

KS ist was schreckliches

Thema: KS ist was schreckliches

Ich bin jetzt den 2. Abend erst aufgestanden und katheter wurde gezogen. Die Hölle auf erden jeder Schritt. Mit Baby Yusuf geht es auch nicht so ohne der Wonneproben hat hunger das reicht nicht mit der Vormilch obwohl es gut kommt aber sein Magen ist glaube ich riessig.

von zümrüt am 24.05.2017, 18:34



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Das klingt ja wirklich nicht schön. Ich hab heute entschieden Freitag einen Kaiserschnitt machen zu lassen aufgrund der geschätzten Maße. Das macht mich nicht gerade Mut ich drücke dir natürlich die Daumen dass sich alles schnell bessert.

von Christin 222 am 24.05.2017, 18:42



Antwort auf Beitrag von Christin 222

Ich beweis dir das gegenteil. War kein zweiter ks am 10.5, diesesmal freiwillig und geplant. KS 8.00uhr am Mittwoch 10.5 Aufgestanden: 15uhr Abends katheter weg Nächster tag vormittags schmerzmedis als infusion weg. Rumgelaufen komplett schmerzfrei... Freitag morgen heim Bis jetzt schmerzfrei. Hab sie ausser 24h lamg schmerzmrdis gebraucht. Hab tonnenweise hier aber merke NULL. Hab keine einzige nachwehe bemerkt und die Gebäemutter war innert paar Tagen komplett zurückgebildet. bin sehr sehr froh das es so.lief vei mir. Also nur Mut!!! Es muss nicht schlimm werdeb.

Mitglied inaktiv - 24.05.2017, 20:18



Antwort auf Beitrag von Christin 222

Hier das selbe Auch ich habe keinerlei Probleme mit dem Kaiserschnitt gehabt und bin mittags aufgestanden und war ab dem 2. Tag Schmerzmittelfrei.... Und bei mir war es der 3. Kaiserschnitt... Jeder Körper ist anders und jeder kann mit Den Schmerzen anders umgehen... Also trau dich und toi toi toi für Freitag

von Tochrifile am 24.05.2017, 21:53



Antwort auf Beitrag von Christin 222

Bei mir verlief der KS auch ohne Probleme. Jeden Tag wurden die Schmerzen weniger und Nachwehen waren zwar heftig, aber nur zwei Tage und dafür ja keine Wehen vorher... Bin nach fünf Tagen heim und es ist alles super, entspannt und easy. Die Schmerzen halten sich in Grenzen, wenn man nicht gerade ne falsche Bewegung macht

von Ma87 am 25.05.2017, 20:49



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Ich versteh dich so gut. Haste freitag Kaiserschnitt wegen geburtsstillstand und bin gestern heim... Paracetamol und alles hilft wenig bis eigentlich gar nicht.. Ich kann nicht richtig sitzen, auf der Seite liegen geht auch nicht.. Eigentlich nur auf dem Rücken und am besten mit erhöhten Oberkörper... Könnt nur heulen.. Angeblich soll ja der Wochenfluss weniger sein als bei spontaner geburt aber das kommt mir nicht so vor, vor allem kommen immer wieder koagel und gar nicht mal so klein.. Heller sollte es auch werden aber ist immer noch so "frisch" nur manchmal leichte farbveranderung... Ich komm mit dem Kaiserschnitt gar nicht zurecht.. Macht mich wirklich fertig...

von LuMiMops am 24.05.2017, 19:25



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Trotz not Kaiserschnitt verlief es bei mir ähnlich, zweiter Tag aufgestanden, Katheter gezogen - Schmerzmittel wurden am dritten Tag abgesetzt - da könnte ich schon selbständig alles machen sogar Treppen steigen, die Physio Therapeutin war begeistert Ich bin aber der Meinung das jeder Mensch Unterschiedlich auf op Wunden und schmerzen reagiert.... wo die einen am zweiten stehen sind die anderen noch gerädert und voller schmerzen Liebe zümrüt ich wünsche dir schnelle Genesung und auf das du bald wieder alles machen kannst Ich fühle mit dir meine Liebe Gecmis olsun

von Dorcya am 25.05.2017, 15:47



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Danke dir ja jeder reagiert anders ich bin halt eine Jammersusu schon immer bei der Spinalanästhsie habe ich gesungen und beim einspritzen von Atropien was den Blutdruck aufpeppeln sollte während der op habe ich geschien am spiess. Wie es mir mittlerweile geht kann zur WC und auch schon gut im sitzen.

von zümrüt am 25.05.2017, 18:39