Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

KS Termin steht :-)

Thema: KS Termin steht :-)

Hallo Mädels, hatte heute morgen Termin zur Geburtsbesprechung. Also sollte meine Prinzessin es bis dahin aushalten, wird am 28.06.2010 um 8.00 Uhr unsere Prinzessin zur Welt kommen. Außderm hat er den ET und somit die SSW korrigiert. Bin nun also nicht 34. SSW sondern 35. SSW. Die Daten unserer Prinzessin sind: BPD 90 (entspricht 36+2) KU 329 (entspricht 37+3) FL 69 (entspricht 35+0) fast 49cm Gewicht 2500g Cervixlänge 3,5cm Bin froh das alles okay ist und ich so wie es aussieht die SS wohl dieses Mal bis zum Ende erleben darf (klopf auf Holz). Gruß Jessy

von Jessy D. am 26.05.2010, 19:30



Antwort auf Beitrag von Jessy D.

ja das ist doch super das alles in ordnung ist-mensch der countdown läuft echt alles gute für euch edda

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Cool, wirst du unsere erste Mami hier ??? Ich drücke die Daumen. LG Freya

von PurzelMama am 26.05.2010, 19:45



Antwort auf Beitrag von Jessy D.

Das sind ja gute Nachrichten! Hauptsach, es ist alles in Ordnung und euch beiden geht es gut! LG Julia

von JulDen am 26.05.2010, 20:19



Antwort auf Beitrag von JulDen

ah, mich packt der neid.....grins. alles jute für euch.

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso wurde Deine SSW nochmal korrigiert? Ich war letzte Woche bei der VU, da meinte der Doc, mein Baby wäre zwei Wochen weiter von Grösse und Gewicht. Als ich ihn fragte, ob es sein kann dass das Kind generell schon weiter ist, meinte er: nein, was einmal feststeht, bleibt auch so, wir werden nix am ET verändern.... hmmmm???? Erzähl mal was die bei Dir gesagt haben.

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Na, herzlichen Glückwunsch, dann bist du vielleicht die erste hier mit Baby. Bin ganz neidisch, will auch wissen, wann er sich auf den weg macht, wenn man das den Kleinen doch einreden könnte.

von jansmam am 27.05.2010, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hey hey, bei mir war von vorne herein nicht klar welche SSW ich bin. Hab ab und zu einen unregelmäßigen Zyklus, so dass meine FA von vorne herein statt dem 8.7 den 12.71 als ET gerechnet hat. Als der Chefarzt im KH das gehört hat, hat er die Babydaten von allen US untersuchungen genommen. Als er gesehen hat, dass die Kleine im Durchschnitt immer 2-3 wochen weiter war, konnte er nicht verstehen, warum mich meine FA auf 12.7. gesetzt hat. Deshalb hat er mich nun um die 4 Tage nach vorne korrigiert, also somit auf den eigentlichen ET, wenn man nach der letzten Periode berechnet. Gruß

von Jessy D. am 27.05.2010, 16:17



Antwort auf Beitrag von Jessy D.

Ist doch irgendwie auch ein tolles Gefühl, wenn man weiß, wie lange noch. Darf ich fragen, weshalb du einen KS bekommst. Ich dachte schon, ich wäre hier die Einzige und hatte ein beklemmendes Gefühl. Aber die ein oder andere scheint ja doch einen geplanten KS zu bekommen. Da bin ich ja mal gespannt, ob deine Prinzessin so lange wartet.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Leider lässt sich der KS bei mir nicht vermeiden. Hatte bereits in der ersten einen KS, aufgrund von einer Frühgeburt und einer Infektion, so dass der Arzt im KH keine normale Geburt unterstützt. War mir fast klar, von daher bin ich nicht enttäuscht.

von Jessy D. am 27.05.2010, 16:12



Antwort auf Beitrag von Jessy D.

Das glaub ich wohl, das du enttäuscht warst. Hab mir ja auch so sehr gewünscht, das es nochmal so geht. Aber gut... inzwischen kann ich gut damit leben und zähle schon die Tage :-)

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Dann werden wir vielleicht gleichzeitig kuscheln dürfen. Ich habe den gleichen Termin!

von olki am 27.05.2010, 19:03