März Mamis

Forum März Mamis 2012

KS-Termin steht zu 99% fest... oh man... ;-)

Thema: KS-Termin steht zu 99% fest... oh man... ;-)

Huhu Ihr Lieben, wünsche euch auf diesem Weg allen noch ein schönes neues Jahr... Auf das wir alle viel Glück und Gesundheit haben... hatte vor kurzen ja wieder ein Arzttermin und dabei wurde beim FA noch einmal das Thema Kaiserschnitt aufgegriffen und wir haben uns nun definitiv dazu entschieden auch die zweite SS mit einem KS enden zu lassen.... Wahrscheinlich wird es der...... 09.03.2012 sein... Wahnsinn.... das sind ja nur noch 9 Wochen und 3 Tage... oder besser gesagt: 65 Tage!! Wahnsinn... wie doch die Zeit am Ende rennt... kriegt man ja fast schon wieder ne bissl bammel.... Liebe grüße Nina

von Sheepchen am 03.01.2012, 11:40



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Hallo, ja,das stimmt,noch ganz ganz bischen,dann dürfen wir endlich unsere Babys im Armen halten!!! Darf ich fragen warum du einen KS bekommst??? LG Regina

von ReginaAlex am 03.01.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von ReginaAlex

Huhu Regina, in meiner ersten SS hatte ich am ende eine Gebärmutterentzündung die vermutlich von dem ganzen Narbengewebe (hatte vor Jahren mal eine Bauchhöhlenentzündung gehabt) herrührte. Nun besteht die Gefahr wieder darin, das je weiter die ss vortschreitet sich die Narben wieder entzünden können und wieder auf die Gebärmutter übergreifen. lg, Nina

von Sheepchen am 03.01.2012, 22:39