November Mamis

Forum November Mamis 2010

KISS-Syndrom

Thema: KISS-Syndrom

Caitlin hat ja das KISS-Syndrom und wurde nun mehrfach von ihre Blockaden befreit, bei der letzten Kontrolle war dann alles okay. Leider schläft sie immernoch auf der abgeflachten Seite des Kopfes, fast egal wie ich sie bette, auch in der Seitenlage dreht sie den Kopf so. Am Tag schaut sie schön herum, auch wenn man noch deutlich merkt, was ihre Lieblingsseite ist, vorallem wenn sie müde ist. Wir bekommen nun ja auch KG, aber ich frage mich, ob das so okay ist??? Wie ist das bei euch? Ist nach dem lösen der Blockaden alles ganz "normal"? TINE

von Tinchen79 am 25.02.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von Tinchen79

leas nackenwirbel wurde ja eingerenkt und der lowinski meinte das es nun etwas dauert...der kia hat heute sofort krankengymnatik aufgeschrieben...fand ich jetzt etwas übereilt,nach 4 monaten schmerzen bei lea..hat sie etwas zeit verdient,um es aufzuholen.naja vielleicht gefällts ihr ja auch. hast pn

von sandra.a. am 25.02.2011, 20:21



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

Also Caitlin findet die KG super, ausser sie ist eben müde, aber im Grunde bekomme ich es ganz gut hin, dass sie dann gerade geschlafen hatte. Bewegt sie denn den Kopf nun genau wie vorher gar nicht in die "schlechte" Richtung oder nur selten? Caitlin tut es ja schon, aber eben weniger und nur auf Ansprache hin. TINE

von Tinchen79 am 25.02.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von Tinchen79

sie bewegt ihn in beide richtungen.guckt am liebsten nach rechts,wenn sie auf dem arm ist,spielt aber mit kopf links und rechts und schläft auch auf der linken. den kopf heben kann sie auch

von sandra.a. am 25.02.2011, 20:35



Antwort auf Beitrag von Tinchen79

bei uns ist die beweglichkeit sofort da gewesen, aber die tendenz geht einfach aus gewohnheitsgründen noch zur lieblingsseite. bei wem seid ihr denn gewesen? es gibt eine reihe von kiss-ärzten (in nrw sind das biedermann und sacher zb), die nach einer bestimmten - sehr schonenden und effektiven - art arbeiten. da gibts eben auch unterschiede.da du sagst, dass sie mehrfach von blockaden berfreit wurde, denke ich nicht, dass ihr bei einem der ärzte ward, die den ganzen tag nichts anderes tun. da reicht nämlich in der regel eine behandlung bei so kleinen mäusen. ich würde da - sofern ihr nicht schond a gewesen seid - nochmal einen der spezialisten drauf schauen lassen. ärzteliste findest du auf kiss-kid.de na ja, wobei... reaktionszeit gibts ja auch. sprich: wenn es acht wochen nach der behandlung noch nicht deutlich besser ist, lass nochmal wen drauf schauen. lg, katpa

von KatPa am 26.02.2011, 20:17