Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

KH Kontrolle Bericht

Thema: KH Kontrolle Bericht

Hallo, War ja heute zur Kontrolle im Kh weil die Prinzessin in Querlage war bei der letzten FA Kontrolle. Beim Ctg hat die Hebamme dann mal getastet und gemeint eindeutig noch querlage... na super Hab dann wieder ewig auf den Ultraschall warten müssen, hab das auch der Ärztin erzählt, dann schaut sie und sagt nein Kopf liegt jetzt unten Entweder die Hebamme hat sich getäuscht oder sie hat sich dann dazwischen noch gedreht.... keine Ahnung.... In 2 wochen muss ich wieder zur Kontrolle, wenn sie noch richtig liegt passt es und falls nicht dann bekomm ich eine Woche vor ET Kaiserschnitt Termin. Sie meinen Sie hat viel Platz und ist sehr aktiv dann kann es natürlich auch sein dass sie sich wieder dreht . Daher falls Blasensprung soll ich trotzdem liegend mit der Rettung fahren zur Sicherheit. Freu mich das alles passt sonst ,sie hat ca 2800g. Bin schon sooooo froh wenn sie da ist

von Bela2711 am 11.05.2021, 14:34



Antwort auf Beitrag von Bela2711

Ich war heute beim FA, bin bei 33+2 und mein Mini hat sich gedacht das er sich auch mal dreht. Damit liegt der Kopf oben. Hoffe das er sich in den nächsten zwei Wochen entscheide sich nochmal zu drehen und dann zu bleiben.

von Bashra am 11.05.2021, 14:49



Antwort auf Beitrag von Bela2711

Oh toll. Das sind wirklich schöne Nachrichten. Jetzt hoffen wir mal die kleine macht es sich gemütlich

von Julchen30 am 11.05.2021, 15:16



Antwort auf Beitrag von Bela2711

Bela, Das sind gute Neuigkeiten. Das freut mich zu hören. Weiterhin alles Gute

von DoroMarie88 am 11.05.2021, 19:13



Antwort auf Beitrag von Bela2711

Tolle Neuigkeiten!! Drücke die Daumen, dass es so bleibt und alles gut klappt

von NicJe am 11.05.2021, 19:20