Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Juuupppuiii Angelsound funktioniert ;-)

Thema: Juuupppuiii Angelsound funktioniert ;-)

Huhu Mädels habe mir nun nach langem überlegen einen AS zugelegt , ich war jetzt soooo lange nicht beim Arzt und schon ein bissel ängstlich ob es dem kleinen gut geht. gerade ist mein Päckchen gekommen und ich habe es natürlich sofort ausprobiert uuuund habe die Herztöne gehört... Wie schöööön

von SteffiH. am 09.12.2011, 14:55



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

schön... freut mich sehr für dich! ich bin gaaaanz tapfer. meiner liegt seit letztem jahr (hab ihn bekommen und 3 tage später hat sich die maus täglich mit tritten gemeldet) unangerührt und originalverpackt im schrank! das gemeine ist, dass ich diesmal den zwerg zwar auch spüre, aber leider nicht regelmäßig und ich beherrsche mich jeden tag, das ding verpackt zu lassen. hab heute genau in zwei wochen den nächsten FA termin und ich denke, dass ich es solange nicht mehr aushalten werde hab immer angst, dass ich das herzchen nicht höre/finde und mir dann noch viel mehr gedanken und sorgen mache!? wann hast du denn wieder termin? ab der 16.ssw sagen ja die ärzte was es wird, auch wenn du ja bereits ne vorahnung hast. bin mal gespannt ob es sich bei dir bewahrheitet! glg

von maus79 am 09.12.2011, 15:07



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Ohhh, wie schön!!! Meins ist auch heut angekommen... aber ich glaub ich hab nich die Ruhe im Moment.... Ich hab nix gehört... bin schon nen bissel traurig... Aber ich werd heut abend nach der Arbeit und nachm gassi gehen nochmal nen versuch starten.. Muss ich das im liegen machen oder geht es auch im stehen??? Wie macht ihr das??? Also bei mir sieht man auch noch nix... Ich muss warscheinlich ganz unten überm Knochen ansetzen... aber wie gesagt, da war nix.... Puh... naja, wird schon... Ich geh jetz erstmal zur Arbeit... Naja heute und morgen noch Weihnachtsfeiern und dann hab ich auch diese Woche geschafft!!!! Ich wünsch euch schon mal nen schönes Wochenende!!!!!!

von dafne84 am 09.12.2011, 15:20



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Juchu freut mich für dich. Hatt ich gestern auch, das ist so toll oder? @dafne: Ich habs auf jeden Fall im liegen gemacht. Es war direkt überm Schamhaaransatz und eher rechts. Aber es war auch mal wieder weg. Je nachdem wie es gerade liegt denk ich. Ich hab aber auch min. 15 min gebraucht. Also einfach nochmal in einem ruhigen Moment versuchen. Du bist ja auch noch nicht so weit, vielleicht dauerts noch?! Viel Glück auf jeden Fall!

von seventeencaro am 09.12.2011, 15:30



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

ich habs auch schon, hab es sehr früh versucht ging nicht und seit Anfang 12.Woche höre ich das Herzchen mal lauter und mal Leiser, manchmal suche ich 15-20 Minuten, mache mir schon Gedanken, aber wenn du die Ruhe behälst geht alles, im liegen habe ich es auch gemacht und direkt oberhalb der Schamhaargrenze wie auch die anderen schon gesagt haben. Ich habe kein Kontaktgel, ich nehme einfach ein bischen Wasser und feuchte die Haut und den "Tastkopf" von AS ein bischen an. Nur die Ruhe, und wenn du das Herzchen noch nicht hörst bei meiner kleinen hatte ich es erst in der 17. Wcohe gehört, falls es dich ein wenig beruhigt.

von Eluna am 09.12.2011, 16:10



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Ich hab sogar letztens mal gehört wie das Kleine Schluckauf hatte. War so ein ganz rythmisches Geräusch und ab und zu die Tritte dazwischen. Meine beiden andern haben auch immer wie wild angefangen zu treten sobald sie Schluckauf bekommen haben...

von Sjöfn am 09.12.2011, 17:27