Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Juuhhuuu

Thema: Juuhhuuu

Ich glaub er hat sich gedreht Mein kleiner war ja die ganze Schwangerschaft schon in BEL und nun spüre ich Aufeinmal ein rhythmisches zucken ganz unten. Ich glaub das ist Schluckauf Den ganzen Tag, fast ohne Pause, ist mein Bauch unterhalb des Bauchnabels in Bewegung. Ich glaub so oft hab ich ihn noch nie gemerkt. Nächsten Dienstag weiß ich es erst genau, aber oben fühlt es sich so an als wäre nichts mehr im Bauch und ich hab schon den ganzen Tag unten ein Drücken und Stechen in der Scheide. Ich glaub nun liegt er endlich da wo er hingehört

von ELLIUM am 01.09.2020, 00:33



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Voll gut!!! Und auch gut in der Zeit dein Kleiner. Hat er sich von alleine gedreht oder hast du was gemacht? In SL habe ich den Schluckauf auch unten gefühlt und jetzt plötzlich oben unter dem Magen.

von nuknuk. am 01.09.2020, 00:42



Antwort auf Beitrag von nuknuk.

Ich hab die indische Brücke oft gemacht und den vierfüßlerstand und den Taschenlampen Trick. Aber sonst noch nichts. Osteopathentermin und Fußreflexzonenmassage hab ich erst nächste Woche. Ich bin mega happy Jetzt muss er da bleiben Fühlt sich auch alles viel intensiver an jetzt. Vorher war vor seinen Armen die Plazenta. Jetzt hab ich ganz schön Party im Bauch

von ELLIUM am 01.09.2020, 01:08



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Yay!! Das freut mich sehr für dich! Hoffe er fühlt sich sehr wohl und bleibt nun so

von rgb am 01.09.2020, 07:34



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Hier auch.Erst lag er bis zur 29ssw mit dem Kopf unten ,dann bis 35 SSW in BEL.war dann 34+5 beim FA ,konnte da kaum laufen ,mega Druck nach unten und der Kopf war schon so Tief,dass er nicht Mal mehr ein Bild vom Gesicht machen konnte.Schluckauf ist jetzt auch immer ganz unten .Hoffe er bleibt jetzt so . Drücke dir die Daumen

von WunschBaby20202020 am 01.09.2020, 09:29



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Hey Das liest sich so wie bei mir Vor 2 Wochen hat sich mein Kleiner auch endlich richtig gedreht! Gemerkt habe ich es auch durch leichtes Druckgefühl im Unterleib und er war von da an deutlich aktiver

von Sternschnüppchen am 01.09.2020, 16:19