August Mamis

Forum August Mamis 2011

just married

Thema: just married

Hallo ihr lieben, vielen dank für die Glückwünsche wir hatten einen richtig tollen Tag, ich war überhaupt nicht aufgeregt, das hat mich bis zum Schluss gewundert hihi. Felix war so lieb und geduldig, das war optimal. dabei war er müde bevor wir hoch zum Schloss fahren wollten. vom Handy lässt es sich so doof schreiben, darum gerade nur mal die kurzfassung :-) und nun wünsche ich euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest!!!

von keinnamemehrfrei am 23.12.2012, 18:08



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

mehr Fotos dann mal von zu Hause

von keinnamemehrfrei am 23.12.2012, 18:10



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Vermählung :) ihr habt eine ganz tolle Kulisse Wow :) und ihr seht richtig hübsch und entspannt aus , prima :)) Alles alles liebe euch bussi Nadja mit Liam

von @Mamavon5 am 23.12.2012, 19:07



Antwort auf Beitrag von @Mamavon5

wir haben vor dem ältesten, größten und einzigem noch original erhaltenem Riesenweinfass der Welt geheiratet

von keinnamemehrfrei am 23.12.2012, 19:54



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Nochmal herzlichen Glückwunsch :) Ihr seht echt toll aus und nun könnt ihr als Mann und Frau gemeinsam weihnachten feiern toll.. Lieben Gruß

von Giulii92 am 23.12.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Ich gratulier auch noch ganz herzlich und wünsche euch nochmal alles Glück der Welt... (den Weltuntergang haben wir ja nun auch geschafft... ), was kann eine Ehe da noch erschüttern... WIR wünschen euch auch frohe besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten... Einen dicken Knuddler an Felix...

von Five36 am 23.12.2012, 22:12



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Auch von uns, herzlichen Glückwunsch und viele viele glückliche Jahre Zusammen! Du sieht sehr schön aus und so zierlich, dein Mann ist ein Riese. Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage! LG Olga

von Olga84 am 24.12.2012, 07:54