September Mamis

Forum September Mamis 2010

hilfe

Thema: hilfe

hallo wer kann mir helfen? seit ca. zwei tagen hat unser kleiner sonnenschein solche schreiphasen,das dauert dann manchmal bis zu einer stunde.jetzt ist er eben grade auch erschöpft eingeschlafen.er hatte seit 9.45 uhr geschrien.es ist dann kurz mal ruhe zwischenzeitlich und dann geht es wieder los.und wenn die schreiphase dann rum ist,ist wieder alles okay.ich mache mir echt gesdanken.und mir zerreißt es fasr das herz was kann ich nur tun? hatte 10 minuten bevor er aufgehört hatte zu weinen schon meinen mann angerufen,wegen kinderarzt fahren.ich hab die woche kein auto,das ist zur inspektion.sonst wäre ich mit ihm eine runde gefahren,das hilft auch meistens.... ich trag meinen sonnenschein dann immer im fliegergriff,er bekommt auch lefax.massage macht nicht soviel sinn,da er total strampelt.seine kleine händchen krampft er dann so zusammen.oh man ich könnte heulen.mich macht das total alle,das ich ihm nicht helfen kann.auch kirschkernkissen und dergleichen haben wir probiert. irgendwas muss ja sein,sowas kennen wir nicht.also damit meine ich,er schreit sonst nie weiter.und jetzt gleich so doll und dann das strampeln. er bekommt abgepumpte muttermilch und pre von milasan über den tag verteilt.allerdings im moment mehr pre,da ich nicht mehr soviel milch habe und auch nicht zum öfteren abpumpen komme durch das schreien.ob es daran liegt`?aber wenn er die pre von milasan immer vertragen hat kann das doch jetzt nicht die ursache sein,oder? letzten freitag hat er 2 impfungen bekommen.ihm ging es aber nachher super,kein fieber-nichts.ob es jetzt davon ist?aber so spät? oder ist das jetzt ein wachstumsschub?er wird mittwoch elf wochen. oh bitte sagt mal eure meinung,ich mach mir so schreckliche gedanken um meinen kleinen schatz. tut mir leid,wenn ich bissl verwirrt geschrieben hab. jetzt fängt er wieder an.also werden wir vielleicht doch zur ärztin fahren.....

Mitglied inaktiv - 22.11.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

2. Sprung: um die 8. Woche Ihr Baby sieht, hört, riecht, schmeckt und fühlt Dinge, die ihm total neu sind. Seine alte Welt ist nicht mehr so, wie sie einmal war. Es ist verwirrt, erstaunt, perplex und muss dies Änderungen verarbeiten. Es will zurück auf Mamas Arm. Diese Phase dauert ein paar Tage bis zwei Wochen. Es schreit mehr, will häufiger beschäftigt werden, isst schlechter, fremdelt öfter und klammert sich stärker an Sie. Es schläft schlechter, lutscht häufiger am Daumen (Schnuller). 3. Sprung: um die 12. Woche Für Ihr Baby ist wieder alles total neu. Seine Welt verändert sich, es lernt jetzt Dinge, die es vorher nicht lernen konnte. Es will zurück zur Sicherheit auf Mamas Arm. Machen Sie sich keine Sorgen dass Sie Ihr Baby verwöhnen könnten, wenn Sie ihm geben was es benötigt. 4. Sprung: um die 19. Woche

von MissDiana am 22.11.2010, 11:21



Antwort auf Beitrag von MissDiana

Emil wird am Mi 9 Wochen

Mitglied inaktiv - 22.11.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch nur ein Schub den haben se ja alle paar Wochen lang. Wir hatten kürzlich auch erst einen. GSD ist er vorüber

Mitglied inaktiv - 23.11.2010, 09:17