April Mamis

Forum April Mamis 2012

Jungsvornamen

Thema: Jungsvornamen

Hallo, da ich jetzt weiß, dass wir einen Jungen bekommen, bin ich immer auf der Suche nach tollen Namen. Habt Ihr Vorschläge??

von SKMN am 08.12.2011, 10:36



Antwort auf Beitrag von SKMN

Also bis wir wussten, dass es ein Mädchen wird, waren bei uns Dante, Leo und Mica im Gespräch. Auch schöne finde ich Lucas, Jonas und Andreas, die sind aber leider schon in der Familie vergeben. LG, Sabine

von Sabibi am 08.12.2011, 10:46



Antwort auf Beitrag von SKMN

ich finde pascal und philip ganz schön

von Wunschkind-2012 am 08.12.2011, 10:55



Antwort auf Beitrag von SKMN

Hallo, Ich suche auch noch nach einem Jungennamen.....wird von Sohn zu Sohn schwieriger.... Namen sind ja eh Geschmacksache....ich steh weder besonders auf das klassische noch auf Modenamen... Meine vier Großen heißen: Laurin Leadan Ardit Amarin Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 08.12.2011, 11:07



Antwort auf Beitrag von soanaz2

Hallo, also von den Namen Deiner Jungs, habe ich nur den 1. schon mal gehört, aber die anderen gefallen mir auch. Sind schon aussergewöhnliche Namen Gefallen mi gut. LG Esther

von Wunschkind-2012 am 08.12.2011, 11:23



Antwort auf Beitrag von soanaz2

haaach wir sind leider auch sooo ratlos... das ist soooo schwierig!

von Bretzel22 am 08.12.2011, 11:24



Antwort auf Beitrag von SKMN

Da ich nicht weiß, auf welche Art von Namen du stehst ("normale" deutsche oder ausgefallene), hier eine bunte Mischung an Namensvorschlägen: Levin Leander Melvin Colin Cedrik Elias Jonas Niklas Moritz Kevin Julien Noah Bjarne Luis - so wird meiner heißen :-) Oskar Felix Jaydon Dean Marlon Justus Simon Max Tjorben Nils Ben Luca Fynn Frederik Aaron Anton Ole Jasper Bendikt Alexander Marvin Romeo Vincent So, das wars erstmal. Vielleicht ist ja einer dabei, der dir gefällt.

von Jasmin686 am 08.12.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von SKMN

Also wir bekommen ja ein Mädchen, aber falls es doch ein Junge wird, soll er Finley heißen. Auch schön finde ich: -Laurin -Guido (Gido ausgesprochen) -Vincent So heißen unsere Neffen.

von Kuschelwundertüte am 08.12.2011, 12:13



Antwort auf Beitrag von SKMN

Also meine beiden heißen Caleb und Connor. Wäre es jetzt noch ein Junge geworden hätte dieser Finn Cooper geheißen. Außerdem hat mir Carter gefallen - aber hier in D würds mit der Aussprache hapern. Luis gefällt mir auch irgendwie.

von CJ+CSMama82 am 08.12.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von SKMN

Hallo, wir bekommen ein Mädchen. Sind da auch noch auf Namenssuche. Wir werden uns momentan nicht einig. Jungsnamen hatten wir schon festgemacht. "Nico Alexander" Gruß Tina

von Frühjahrskrümel17 am 08.12.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Vielen Dank, Ihr seid super..... Mein Mann und ich sind so unterschiedlich, das ist manchmal etwas schwierig und mit vielen Disskussionen verbunden :-)

von SKMN am 08.12.2011, 14:52



Antwort auf Beitrag von SKMN

Ich finde Lian auch ganz schön :)

von Bienchen2222 am 08.12.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von SKMN

Hätten wir diesmal einen Jungen bekommen,hätte er Lukas geheißen.

von kullerkeksNr.2 am 09.12.2011, 06:53