Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Jungsnamen ?!

Thema: Jungsnamen ?!

Heey kennt ihr einen schönen Doppelnamen für Jungs ? Ich find ja Finn-Luca toll , aber mein freund leider nich ! Als Mädchennamen haben wir Leonie-Jolie :) aber da ich noch nich weiß was es wird , fehlt uns noch ein schöner jungsname ! auch ein bisschen außergewöhnlich !

von seein_frauchen am 07.12.2011, 22:01



Antwort auf Beitrag von seein_frauchen

Wenns bei uns ein Jungen geworden wäre, sollte er Ben Luca heißen. Aber so wie es am Freitag aussieht soll es eine Prinzessin sein und jetzt schlagen wir uns mit Mädchennamen rum. Unser Sohn heißt Phillip Leander

von Evs am 07.12.2011, 22:05



Antwort auf Beitrag von seein_frauchen

mit bindestrich finde ich namen nicht so toll, wenn sie mit bindestrich geschrieben werden muss dass kind jedesmal beide namen zur unterschrift verwenden und wird auch mit beiden namen gerufen....da der bindestrich die beiden namen zu einen namen macht..... Ben Joshua finde ich klasse.... lg jasmin

von Loona85 am 08.12.2011, 06:35



Antwort auf Beitrag von seein_frauchen

Mir gefällt Jean-Pierre ganz gut.. So heißt der kleine (12 Jahre...) von meinem Cousin.

von Steffi0712 am 08.12.2011, 06:45



Antwort auf Beitrag von seein_frauchen

Hey, also wenn Du gerne einen außergewöhnlichen Namen haben müßtest, würde ich tatsächlich Abstand von dem Namen Finn nehmen...Ich arbeite im Kindergarten und FINN ist gerade absoluter Modename, genau wie Marie und Sophie (häufig auch als Zweitname).... Du wirst sicher noch einen schönen Namen finden!! Jungennamen sind aber auch echt schwierig!! GLG

Mitglied inaktiv - 08.12.2011, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Joshua Julien ( englisch gesprochen alsö Djuuulien) und Niklas

von gerne-mama am 08.12.2011, 10:59