März Mamis

Forum März Mamis 2016

jungs namen

Thema: jungs namen

Hey ein Mädchen steht schon fest bei uns. Eine Frieda. Ein Junge finden wir keinen Nenner. Wollen keine doppelnamen oder lange Namen. Emil fand ich gut,finde aber doof meine große heißt Emma Emma und Emil, neee. Haut mal raus was ihr gut findet :)

von Katee am 01.10.2015, 21:22



Antwort auf Beitrag von Katee

Hey! Also, kurze Namen fallen mir ein: Theo, Paul, Max, Henry, Tim, Finn, Leo, Noah, Hannes, Anton, Luis, Carl, Levi, Matteo, Erik, Ben, Luca, Jonas, Felix, ... Vielleicht ist ja was dabei =)

von Paulchen1234 am 01.10.2015, 22:19



Antwort auf Beitrag von Katee

Paul, Felix, Gery, Greg, Luis, Finn, Leo, Leon

von isabellewirdmami am 01.10.2015, 22:46



Antwort auf Beitrag von Katee

Kai, Sven, Juri, Jan, Jannis, Felix, Emil, Luca :)

von AkiS17 am 01.10.2015, 23:31



Antwort auf Beitrag von Katee

Hallöchen, ich finde Oskar, Paul und Jakob passen auch super zu Emma. LG

von Zwergenmami am 02.10.2015, 07:57



Antwort auf Beitrag von Katee

Mein Söhnchen heißt Henri - ein Name, der mir sofort bei der Suche ins Auge stach und bis zum Schluss auf der Liste blieb. Bin sehr zufrieden damit und hab sehr viele positive Rückmeldungen zum Namen erhalten. Ich hatte ja gar keine erwartet und die, denen es nicht gefällt, hätten eh nix gesagt. Aber dass so viele ungefragt lobten, hätt ich nicht gedacht.

von jani-san am 02.10.2015, 09:40



Antwort auf Beitrag von Katee

Da mein Mann afrikanische Wurzeln hat, wir einen franz. Familiennamen tragen und ein großer Teil der Verwanschaft, wie auch meine Mutter, aus Frankreich stammen, gefallen uns franz. Namen sehr gut. Unser Töchterlein trägt auch einen französichen Namen, passt also sehr gut Unsere Favoriten: Thierry, Étienne, Laurent, Eloan, Patricé, Romain etc Thierry & Étienne sind meine perönlichen #1 hahaha

von Murmelinchen2283 am 02.10.2015, 11:47