Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Jungennamen

Thema: Jungennamen

hallo, wir haben uns eigentlich schon einen Namen überlegt, finde sonst keinen Namen schön außer den einen... dachte der Name ist nicht unter den 10 beliebtesten.. .jetzt hab ich gesehen das der Name doch ganz vorne dabei ist wohl neuerdings... will eigentlich nicht so ein ganz beliebten Namen nehmen.. aber finde echt kein anderen schönen Namen... habt ihr vielleicht noch Ideen? Oder welche Namen findet ihr schön?

von Krissiii88 am 23.03.2017, 21:23



Antwort auf Beitrag von Krissiii88

Welchen habt ihr denn? Oder magst du das nicht verraten? Wir müssen uns nun auch vermehrte Gedanken um Jungennamen machen.. Das ist so schwierig... Was für Kriterien habt ihr denn?

von Dansklady1904 am 24.03.2017, 09:36



Antwort auf Beitrag von Krissiii88

Ich weiß ja nicht, welche Art von Namen ihr bevorzugt. Ich mag diese hier: Oskar (so wird unser Würmchen heißen) Moritz Jasper Jakob Lennox Lennard Yannik oder Jannik Davon ist meine ich auch keiner unter den Top 10. Vielleicht ist ja einer dabei. LG

von VanyXY am 24.03.2017, 10:14



Antwort auf Beitrag von Krissiii88

Hallochen. Wir mögen sehr gern altdeutsche Namen. Unser erster Sohn heißt Hardy und unser kleiner wird Fritz heißen.

von liesel-88 am 24.03.2017, 10:22



Antwort auf Beitrag von Krissiii88

Naja eigentlich ein einfacher Name soll es sein und den wir in unseren verwandten Bekanntenkreis noch nicht haben. was auch dann sehr schwierig ist... Mein Mann kennt so viele von früher aus der Schulklasse oder jetzt auf arbeit... irgendwo hat er den einen oder anderen Namen schon gehört und dann verbindet man den Namen immer mit denjenigen, das wollen wir halt nicht...

von Krissiii88 am 24.03.2017, 13:42